-
Faktoren wie Keywörter (Google Ads) und individuelle Interessen (Facebook Ads) haben bisher darüber entschieden, wie die Werbung im Internet seine Zielgruppe für sich finden konnte. Werbeanzeigen soll
Das Online-Marketing hat sich weiterentwickelt
So funktioniert die neue Methode mit Künstlicher Intelligenz
Denn eine neue Methode ermöglicht eine viel einfachere Systematik. Man stelle sich das Vorgehen dieser neuen Methode so vor: Sie lassen über Ihre Webseite immens vielen Menschen eine spezifische Information zukommen. Und jeder Internetuser, der dieser Information per Mausklick Interesse bekundet, wird zu dem Erhalt weiterer Inhalte dieser Information eingeladen.
Grundlage für die Umsetzung dieser Idee sind jene Marketing Listen, die Google sowieso seit längerer Zeit im Hintergrund erstellt. Über die sich Personen durch ihre Interessen eben für die Zusendung von ausgewählter Werbung qualifizieren. Doch was ist nun letztendlich anders? Die Aktivierung der Künstlichen Intelligenz via Google! Kurz und knapp: der Besucherkreis – also eine ganz bestimmte Zielgruppe – der Webseite generiert sich quasi von selbst. Dieser kleine, aber effiziente Unterschied wird für jeden Werbetreibenden zubuchbar werden. So, dass die eigene Werbung genau an die Personengruppe ausgespielt wird, die sich auch für den Inhalt der Information interessiert.
Die neue Methode trägt den Namen „Lima Strategie“
Kurze Information vorab: Lima Strategie hat überhaupt nichts mit der Hauptstadt des Anden-Staates Peru zu tun. Bei der Bezeichnung „Lima“ handelt es sich um eine Akronymisierung des Wortes Listenmarketing. Die Lima Strategie birgt natürlich für Betreiber von Gewerbe und Handel mehr Vorteile, als die Arbeit mit den bisherigen Faktoren Keywörter und individuelle Interessen. Als Hauptvorteil ist eindeutig der ausgelöste Automatismus, den die Künstliche Intelligenz herbeiführt, zu sehen.
Doch auch die Internetuser kommen in den Genuss zahlreicher Vorteile durch diese neue Methode. Der Beworbene entwickelt bei einer Ansicht der dargebotenen Werbung keinen Stress und fühlt sich nicht genervt, sondern er fühlt sich angesprochen. Denn nur dann, wenn dieser sein Interesse vermittelt. Dann erhält der Beworbene weitere Werbung bezüglich der ersten erhaltenen Information.
Unrealistische Unkosten verstecken sich bei der Anwendung dieser Methode nicht. Für eine Schaltung von Werbung liegen die Gebühren pro Besucher der Webseite lediglich im Cent-Bereich.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
conversion.consulting
Herr Gerd Breil
Am Mühlgraben 5
85435 Erding
Deutschlandfon ..: 017622757902
web ..: http://www.lima-strategie.de
email : frage@lima-strategie.dePressekontakt:
conversion.consulting
Herr Gerd Breil
Am Mühlgraben 5
85435 Erdingfon ..: 017622757902
web ..: http://www.lima-strategie.de
email : frage@lima-strategie.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Display Werbung schlägt Google Adwords
veröffentlicht am 17. November 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 2 x angesehen • Content-ID 70756
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Display Werbung schlägt Google Adwords
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 36 Sekunden
Info-ID 70756
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Weg von Emissionen – hin zur sauberen Atomkraft
- Inflation dürfte kommen – Absicherung ist nötig
- Medigene AG: Teilnahme an virtuellen Konferenzen
- Fortune Bay gibt den Abschluss der nicht vermittelten Privatplatzierung bekannt
- Nexus Gold schließt erstes Bohrprogramm auf der Goldkonzession Dakouli in Burkina Faso, Westafrika, ab
- Asante berichtet über aktuellen Stand der Exploration und gewährt Optionen
- Excellon bringt sich in Idaho für Goldexploration 2021 in Stellung
- Adventus und Salazar geben erste Ergebnisse des Bohrprogramms 2020-2021 auf der Lagerstätte El Domo bekannt – 6,41% Kupferäquivalent auf 12,28 Metern mit 2,77% Kupfer, 1,76 G/T Gold, 1,79% Zink, 155,3 G/T Silber und 0,15% Blei
- GT Gold bekräftigt kontinuierliches Engagement für die Maximierung des Aktionärswerts und gibt Stellungnahme hinsichtlich Pressemitteilung von K2 Principal Fund ab
- Franziska Rasp erhält den IfKom-Förderpreis 2020 des Bezirks Ostbayern
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen