-
Heike Jacobsen führt in „Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat“ ein privates Gespräch mit dem erfolgreichen Unternehmer Magnus F. Barghorn.
Als Magnus F. Barghorn einem seiner Freunde wieder einmal von alten Zeiten erzählte, gemahnte ihn dieser, dass seine Geschichte unbedingt aufzuschreiben. Es erschien dem erfolgreichen Unternehmen zunächst ein wenig abwegig, aber der Gedanke ließ ihn nicht mehr los. Als er eines Tages im Keller all die Kartons mit alten Akten durchschaute, die er durch seinen Beruf aufbewahren musste, entdeckte er darin aber auch viel Privates, z.B. Zeitungsberichte von ihm als Jüngling in Badehose. Die Idee, dass seine Ururenkel eines Tages nachlesen könnte, wer ihr Ururopa eigentlich war, schien ihm daraufhin gar nicht mehr so abwegig. Seine Enkelin schenkt ihm darüber hinaus auch noch ein Buch mit dem Titel „Opa, erzähl mal“. Ein Zufall konnte dies nicht sein, dachte er sich, und machte sich bald zusammen mit Heike Jacobsen an die Arbeit, um dieses Porträtbuch zu erschaffen.
Die Leser lernen in dem sehr persönlichen Buch „Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat“ von Magnus F. Barghorn und Heike Jacobsen mehr über das Leben eines Mannes, der sich im Leben viele Ziele gesetzt hat und alles daran legte, an diesen Zielen auch anzukommen. Er will mit seiner Geschichte vor allem die Botschaft vermitteln, dass man sich immer Ziele setzen sollte, um im Leben weiter zu kommen. Vor allem seine Enkeln und Urenkeln will er zeigen, dass man nicht einfach aufgeben sollte, wenn mal Hindernisse den Weg versperren. Auch Menschen, die mit dem Unternehmer nicht verwandt sind, werden aus diesem Buch viele Ratschläge mitnehmen und Mehrwert schöpfen können.
„Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat“ von Magnus F. Barghorn und Heike Jacobsen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19701-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat – Einblick in Lebenserinnerungen
veröffentlicht am 15. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 40 x angesehen • Content-ID 72848
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Mitten drin. Der Lebensunternehmer Magnus F. Barghorn – ganz privat – Einblick in Lebenserinnerungen
Lesezeit dieser Info ca. 2 Minuten, 14 Sekunden
Info-ID 72848
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- HanseWerk-Tochter SH Netz versorgt Northvolt mit Baustrom – Mittelspannungsstationen für Neuansiedlung
- Sibanye-Stillwater stellt Updates zu seinen südafrikanischen PGM-Betrieben bereit
- Alternative Ehegelübde für eine zeitgemäße Trauung
- Wasserstoff als Wundermittel für die Zukunft
- Virtual IT Labs von deskMate
- Tocvan entdeckt den Ursprung des Seifengolds und erweitert die Ausmaße der Mineralisierung des Gold-Silber-Systems bei Greater Pilar um ein Dreifaches
- E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein – jetzt international wachsen!
- Benjamin Hill gibt Zielgebiete für Testbohrungen beim Alotta-Projekt im Yukon bekannt
- Abitibi Metals präsentiert wegweisendes 3D-Modell für hochgradige polymetallische Lagerstätte B26
- Ich warte auf die Nacht – der neue Hit von Gerd Christian
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen