-
99,9% aller Viren werden innerhalb von 5 Minuten abgetötet
Als der US-israelische Wissenschaftler Dr. Jeff Gabbay ( https://argamantech.com/ ) im Jahr 1996 seine virenabtötende Technologie BioBlocX entwickelte und patentierte, war es seine Absicht, mit Hilfe von virentötenden Gesichtsmasken, Bettlaken und Überzügen, Handschuhen, Handtüchern und Schutzkleidung eine der weltweit größten Gefahren der menschlichen Gesundheit zu bekämpfen – die in allen Krankenhäusern der Welt verbreiteten Krankenhauskeime.
Die BioBlocX Technolgie, die in Kürze die erste und einzige Zertifizierung der amerikanischen Zulassungsstelle FDA für virentötende Gesichtsmasken erhalten wird, bestand bereits die Anforderungen, 99,9% aller Viren innerhalb von 5 Minuten abzutöten.
Um in Europa neue Lockdowns zu verhindern und so noch weitere Existenzen zu bedrohen, wurde beschlossen, in Deutschland das Unternehmen BioBlocX Europe zu gründen und virentötende Produkte in Europa zu produzieren und zu vermarkten. Die ersten 1000.000 BioBlocX Masken werden in etwa 3 Wochen in Deutschland angeboten werden. Als Erstes werden Krankenhäuser sowie gesundheitsrelevante Institutionen und Anstalten beliefert.
Es ist beabsichtigt, den FFP2 Standard für Krankenhäuser abzulösen. FFP2 Masken wurden ursprünglich in Industrieanlagen zur Filterung von chemie- und ölhaltigen Luftpartikel verteilt. Viren sind jedoch erheblich kleiner als Luftpartikel. Abgelegte FFP2 Masken sind ideale Virenüberträger. Da FFP2 Masken jeden Tag gewechselt werden müssen, sind die 12,00 EUR teuren BioBlocX Masken, die mindestens 2 Monate lang getragen werden können, da sie diese selbst desinfizieren, auch wesentlich preisgünstiger.
Einsatz von BioBlocX Masken bereits vielerorts in Prüfung
– Bei Fußballvereinen wird getestet, ob man jedem Zuschauer eine BioBlocX Maske geben soll und somit die Stadien wieder ohne Infektionsgefahr für Zuschauer öffnen kann.
– Zwei bekannte Fluggesellschaften prüfen, jedem Passagier eine BioBlocX Maske zu schenken, um somit die Angst vor Infektionen im Flugzeug zu beseitigen.
– Hotels und Restaurants wollen ihr Personal mit BioBlocX Masken ausrüsten und mit dem angeklebten BioBlocX Siegel noch mehr Sicherheit kommunizieren
– Veranstalter von Großveranstaltungen und Musik-Festivals möchten jedem Zuschauer eine BioBlocX Maske geben und somit den Behörden beweisen, dass es keine Ansteckungsgefahr bei ihren Events gibt.
– Ein bekannter Pharmaziekonzern hat bereits großes Interesse an der BioBlocX Technologie bekundet.
Politiker wie auch Virologen, Ärzte und Wissenschaftler sind von den Möglichkeiten, sich nicht nur zu schützen, sondern das Virus durch de BioBlocX Technologie zu bekämpfen, bereits informiert. Jedoch je länger die Reaktionszeit, desto größer die Zahl der Geschädigten.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BioBlocX Europe GmbH i.G.
Herr Harry Rajczyk
Budapester Str. 35
10787 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 (0) 1577- 368 78 20
web ..: https://argamantech.com/
email : h.rajczyk@interconsult2003.com.
Pressekontakt:
BioBlocX Europe GmbH i.G.
Herr Harry Rajczyk
Budapester Str. 35
10787 Berlinfon ..: +49 (0) 1577- 368 78 20
web ..: https://argamantech.com/
email : h.rajczyk@interconsult2003.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Covid-19 kann bekämpft werden
veröffentlicht am 19. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 57 x angesehen • Content-ID 72973
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Covid-19 kann bekämpft werden
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 47 Sekunden
Info-ID 72973
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Spark stößt auf 3.712 ppm Lithium in Cruzeta und 118 ppm in Água Branca und treibt die Bohrplanung in Brasiliens Lithium Valley voran
- Mitbegründer von Inka Health veröffentlichen neue Studie, die die Anwendbarkeit der Ergebnisse klinischer Lungenkrebsstudien in der realen Welt unterstützt
- Ditchit sprengt den ikonischen Twitter-Vogel zur Eröffnung des lokalen Marktplatzes in die Luft
- Innocan Pharma kündigt Präsentation eines narrativen Reviews zu synthetischem Cannabidiol mit Langzeitwirkung bei chronischen Schmerzen im Rahmen der Konferenz PAINWEEK an
- Selbst am Steuer durch die Wildnis: Mit Miss Guided Safaris ins Herz Botswanas
- Jetzt live auf Playboy.de: Neue Online Spielothek Inhalte verbinden Stil, Spiel und Substanz
- Nicola Mining leitet Explorationsbohrungen auf seinem Vorzeige-Kupferprojekt New Craigmont ein
- Stadionliebe feiert den Pokalsieger – gemeinsam mit dem WAC beim Schönsonntagsmarkt in Wolfsberg
- Laboretiketten für extreme Temperaturen – von -196 °C bis +130 °C zuverlässig kennzeichnen
- Arizona Sonoran gibt den Abschluss einer öffentlichen Zeichnungsemission von Stammaktien im Wert von 51.750.000 CAD bekannt
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen