• New Work, Agilität & VUCA – neue Kompetenzen für Führungskräfte

    Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.

    Zielgruppe:

    > Team-, Gruppen- und Projektleiter, stellvertretende Führungskräfte, Leiter von Stabstellen.
    > Key Account Manager, Produktmanager und Assistenten von Vorstand und Geschäftsführung.
    > Verantwortliche, die Teams, Kollegen und Mitarbeiter führen.

    Seminarprogramm:

    Change Management in der VUCA-World

    > Was bedeutet VUCA für das Unternehmen?
    > Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken
    > Der Mix macht´s: Kombination agiler Techniken
    > Change Management: Innovationen mit Schnellbooten starten
    > Flow schaffen und ein Pull-System etablieren

    New Work: Die Zukunft für Teams und Mitarbeiter?

    > Wie verändert New Work die Mitarbeiter- und Teamstruktur?
    > Vertrauen führt! Verantwortung und Kompetenzen übertragen
    > Kommunikation: Mit Daily Scrum zum neuen Team-Meeting
    > Potentiale in multikulturellen Teams fördern und heben
    > Teams in Veränderungsprozessen richtig führen
    > Agile Ziele definieren, umsetzen und die Mitarbeiter für die Ziele gewinnen
    > Feedback – Eine besondere Herausforderung in der agilen Führung

    Agile Kompetenzen für Führungskräfte

    > Was bedeutet Agilität für die Zusammenarbeit und Prozesse im Unternehmen?
    > Führungsaufgabe Agilität – so kommunizieren Sie den digitalen Wandel im Unternehmen
    > „Spielregeln“ und Kommunikationswege im Team klar definieren
    > Mit Zielen führen und Ziele agil formulieren
    > Teammitglieder „mit ins Boot holen“ – Agilität zur gemeinsamen Sache machen

    Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen finden Sie direkt hier.

    Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Achim
    Feringastr. 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: +49 89 452 429 70 – 100
    web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
    email : service@sp-unternehmerforum.de

    S+P Seminare + Seminaranbieter + 200 Seminarthemen + 2.500 Seminar-Termine + Seminare + Online Schulungen + E-Learnings

    S&P Unternehmerforum GmbH ist ein innovativer Seminar-Anbieter für Nicht-Finanzunternehmen und Finanzunternehmen.

    Die S+P Idee: Mit S+P Seminaren Lösungen ohne Umwege umsetzen und Chancen sichern. Unsere Mission: Mit der S+P Tool Box das Beste für Ihr Unternehmen schaffen.

    Mit Seminare + Online Schulungen + Inhouse Schulungen + Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S+P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis entwickelt werden.

    ProvenExpert: S&P Seminare werden von den Teilnehmern mit 4,65 von 5 Sterne bewertet.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastr. 12A
    85774 Unterföhring bei München

    fon ..: +49 89 452 429 70 – 100
    web ..: https://sp-unternehmerforum.de/
    email : service@sp-unternehmerforum.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Seminare Führung: VUCA, New Work & Agilität – S+P Seminare

    veröffentlicht am 20. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 2 x angesehen • Content-ID 73068

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: