• Ivana Brnadic beleuchtet in „BALKAN BIZZNIS“ die Unterschiede zwischen Balkan und Deutschland – und wie eine fruchtbare Arbeit gelingen kann.

    BildDie Leser lernen in diesem Buch Charaktere wie Inga Bergof, eine Angestellte der Firma Nebelungen GmbH & Co. KG, kennen. Ihr Fachgebiet ist Projekt Management. Doch wie verkauft man Nebel und reicht der Stempel „Made in Germany“ aus, um selbst auf wirklich herausfordernden Märkten erfolgreich zu sein? Inga reist in den Balkan, um dort neue Möglichkeiten für ihr Unternehmen zu erschaffen. Doch im Balkan läuft alles ein wenig anders ab als in Deutschland. Sie trifft dort auf Emanuel Stoleg, dessen Aufgabe es ist sofort all ihre Vorurteile zu eliminieren, die auf den
    (Un)wahrheiten über Balkanleuten basieren. Er will auf diese Weise die Möglichkeit auf eine Zusammenarbeit eröffnen. Doch wird das gut gehen? Das Buch ist zwar fiktiv, aber wurde sowohl von realen Menschen als auch von Ereignissen inspiriert, die auf der Welt Spuren hinterlassen haben. Es ist eine dünne Grenze zwischen der Realität und der Unwirklichkeit und sorgt genau deswegen für viel Lesespaß!

    Der Roman „BALKAN BIZZNIS“ von Ivana Brnadic ist ein Muss für jeden Liebhaber gepflegten Humors und Realsatire aber auch für alle, die an einem Wirtschaftsbuch der anderen Art interessiert sind. Es werden in dem Buch die Stereotypen des Balkans und Deutschlands gepflogen und humorvoll kommentiert. Die Dynamik der Handlung und der ständige Wechsel der Perspektiven ein- und derselben Szene aus der Sicht der unterschiedlichen Protagonisten sorgen für eine kurzweilige Lektüre. Es kann durchaus auch geschehen, dass die Leser das Buch so unterhaltsam finden, dass sie es am Stück verschlingen werden.

    „BALKAN BIZZNIS“ von Ivana Brnadic ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20409-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    BALKAN BIZZNIS – Interessante Mischung aus Wirtschaftsbuch und Realsatire

    veröffentlicht am 26. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 73303

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: