• VANCOUVER, KANADA — (31. März 2021) Moovly Media Inc. (TSXV: MVY) (OTC Pink: MVVYF) (FRANKFURT: 0PV2) (Moovly oder das Unternehmen) freut sich, die Integration mit Instagram bekannt zu geben. Die Benutzer von Moovly können nun ihre Videos, die sie im Moovly Studio-Editor oder über seine Automator-Technologie erstellt haben, nahtlos auf der Instagram-Plattform veröffentlichen.

    Instagram wurde 2012 von Facebook übernommen und hat vor Kurzem die Marke von 1 Milliarde Nutzer überschritten, wobei die Zahl der Nutzer allein im Jahr 2020 um 23 % gestiegen ist. Der durchschnittliche Nutzer verbringt 53 Minuten pro Tag auf Instagram und 80 % der Nutzer geben an, dass Instagram ihnen bei Kaufentscheidungen geholfen hat (Oberlo, 2021). Derzeit nutzen 71 % der Unternehmen Instagram, um Kundenengagement aufzubauen und Bewusstsein zu schaffen.

    Brendon Grunewald, CEO von Moovly, erklärt: Mit mehr als einer Milliarde Nutzer und einem immer größeren Fokus auf Videos ist Instagram für die meisten Unternehmen der Schlüssel für den Aufbau eines Markenbewusstseins. Dank der Integration von Moovly mit Instagram ist Moovly das bevorzugte Videoerstellungs-Tool für kleine und große Unternehmen. Die Veröffentlichung von Inhalten auf Instagram mit Moovly ist so einfach wie ein Mausklick.

    Über Moovly

    Moovly ist der führende Anbieter von kreativen, cloudbasierten Tools zur Erstellung von spannenden Marketing-, Kommunikations- und Schulungsvideos und -videopräsentationen.

    Der moderne Editor Moovly Studio, mit Millionen von nahtlos integrierten digitalen Beständen (über Partnerschaften mit Getty Images und StoryBlocks), ist alles, was Sie für die Gestaltung ansprechender Videoinhalte benötigen, um Ihr Produkt, Ihren Service oder Ihre Botschaft zu bewerben, zu kommunizieren oder zu erklären.

    Moovlys Programmierschnittstellen und Automatisierungstechnologien bieten Dritten die Möglichkeit, ihre Videoinhalte entweder teilweise oder zur Gänze automatisiert zu gestalten – ob es sich nun um kundenindividuelle Videomassenproduktion, personalisierte Videos (Videoversion von MailMerge), automatische Inhaltserstellung oder Aktualisierung durch Verknüpfung von Datenquellen handelt.

    Moovly, zu dessen Kunden mehr als 300 der Fortune 500-Unternehmen, Kleinunternehmen, Freiberufler und Ivy League-Universitäten zählen, ist eine intuitive, kosteneffiziente Möglichkeit, um ansprechende videobasierte Inhalte zu erstellen.

    Ihre Geschichte beginnt mit Moovly

    Dateien zum Download finden Sie unter Pressroom auf www.moovly.com/pressroom.

    Weitere Informationen über Moovly erhalten Sie unter www.moovly.com.

    Brendon Grunewald
    President, CEO & Director
    E-Mail: press@moovly.com

    Kelsey Chin
    CFO und Company Secretary
    E-Mail: press@moovly.com

    Hinweis für den Leser

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Durch die Verwendung von Wörtern wie erwarten, prognostizieren, fortsetzen, schätzen, Ziel, fortlaufend, könnte, wird, plant, sollte, glaubt, beabsichtigt und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Informationen oder Aussagen kenntlich gemacht werden. Insbesondere und ohne Einschränkungen enthält diese Pressemitteilung zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen über Moovlys zukünftige Geschäftspläne und den zu erwarteten Nutzen seiner Produkte. Die zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen des Unternehmens. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, angemessen sind, sollten solche zukunftsgerichteten Aussagen nicht überbewertet werden, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sich diese als richtig erweisen werden.

    Solche zukunftsgerichteten Informationen unterliegen naturgemäß unterschiedlichen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und Erwartungen erheblich von jenen unterscheiden, die zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die Unfähigkeit von Moovly, weiterhin seine Produkte zu kommerzialisieren, sowie eine sinkende oder ausbleibende Nachfrage nach seinen Produkten. Weitere Risiken werden im Lagebericht (Management Discussion and Analysis) des Unternehmens vom 31. Dezember 2020, das im Profil des Unternehmens unter www.sedar.com verfügbar ist, detailliert beschrieben. Manche andere Risiken und Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden, beinhalten auch, jedoch nicht darauf beschränkt: die allgemeine Wirtschaftslage in Kanada, den USA und weltweit; die Branchenbedingungen; unerwartete betriebliche Ereignisse; die Unfähigkeit, die erforderlichen Genehmigungen Dritter zu erlangen; die Verfügbarkeit von Kapital zu akzeptablen Bedingungen; das Erfordernis, bestimmte Genehmigungen von Regulierungsbehörden zu erhalten; die Volatilität des Aktienmarktes; der Wettbewerb, z. B. um Kapital und qualifiziertes Personal; Änderungen der Steuergesetze; sowie andere Faktoren. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass diese Liste von Risikofaktoren nicht als vollständig gilt.

    Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung. Die Leser sollten sich nicht auf diese zukunftsgerichteten Informationen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen und nicht zu anderen Zwecken als ihrem Bestimmungszweck verwenden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies wird gesetzlich gefordert.

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    MOOVLY MEDIA INC
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    email : bgrunewald@moovly.com

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    Moovly meldet Instagram-Integration

    veröffentlicht am 31. März 2021 in der Rubrik Presse - News
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