• Die Handy-Reparatur von All About Phones eröffnet ihren dritten Standort in Berlin. Damit setzt das Team um Dilara Kaya seinen erfolgreichen Wachstumskurs fort.

    All About Phones weiter auf Erfolgskurs

    Das Jahr 2021 steht für All About Phones ganz im Zeichen der Expansion. Mit seinem dritten Standort in der Bundeshauptstadt kann das Team um Dilara Kaya künftig noch besser für seine Kunden da sein und sein umfangreiches Leistungsspektrum in zahlreichen weiteren Bezirken anbieten. Für All About Phones stellt der neue Standort auch deshalb eine große Gelegenheit dar, da er eine Kooperation mit dem örtlichen Vodafone-Shop ermöglicht.

    „Wir freuen uns über die neue Kooperation und sind froh, die neue Herausforderung mit unserem bestehenden Team qualitativ und quantitativ annehmen zu können“, so Geschäftsführerin Dilara Kaya.

    Auswirkungen der Corona-Pandemie weiterhin spürbar

    Daneben hat die Corona-Situation nach wie vor einen starken Einfluss auf die Arbeit von All About Phones. Als einen der wesentlichen Gründe dafür sieht Geschäftsführerin Dilara Kaya die durch den Lockdown eingeschränkte Bewegungsfreiheit der Menschen: „Die Leute unternehmen schlichtweg weniger, sodass es auch weniger Situationen gibt, in denen das Smartphone kaputtgehen kann.

    Am deutlichsten sieht man das an Montagen. Hier war der Andrang in der Vergangenheit deutlich größer als im Wochendurchschnitt. Ein Hauptgrund dafür war, dass viele Leute ihre Geräte versehentlich beim Feiern beschädigt haben. Wir hoffen deshalb, dass sich bald wieder ein Normalzustand einstellt und wir unserer Tätigkeit wie gewohnt nachgehen können.“

    Weiteres Wachstum geplant

    Trotz der aktuell schwierigen Situation setzt All About Phones in den kommenden Jahren weiter auf Wachstum. „Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren noch einen Standort im Westen zu eröffnen, sodass wir 2 Shops im Osten und 2 Shops im Wesen haben. Parallel dazu sind wir stets auf der Suche nach neuen Techniken oder Geräten, mit denen wir uns die Arbeit erleichtern, risikofreier reparieren und unseren Kunden damit noch bessere Ergebnisse bieten können.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    All About Phones
    Frau Dilara Kaya
    Ossastraße 15a
    12045 Berlin
    Deutschland

    fon ..: +49 152 54729090??
    web ..: https://handy-reparatur-berlin030.de/
    email : info@handy-reparatur-berlin030.de

    Die Berliner Handyreparatur All About Phones wurde 2018 gegründet. Der Unternehmenssitz befindet sich in der Prenzlauer Allee 37 im Herzen der Hauptstadt. Zum Leistungsspektrum gehört eine große Bandbreite an Reparaturdienstleistungen. Hierzu zählen Display-Reparaturen, Akku-Reparaturen, Backcover-Reparaturen und Gravierungen. Weiterhin bietet All About Phones einen An- und Verkauf sowie Notebook- und PC-Reparaturen an.

    Pressekontakt:

    All About Phones
    Frau Dilara Kaya
    Ossastraße 15a
    12045 Berlin

    fon ..: +49 152 54729090??
    web ..: https://handy-reparatur-berlin030.de/
    email : info@handy-reparatur-berlin030.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Handy-Reparatur All About Phones aus Berlin eröffnet dritten Standort

    veröffentlicht am 19. April 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 76724

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: