• Stefan Sattler teilt in „Ein himmlisches Leben mit Lola“ 100 Momente eines glücklichen Hundelebens.

    BildLola, eine bretonische Spaniel Hündin, hatte einen harten Start ins Hundeleben zu kompensieren. Glücklicherweise konnte sie jedoch dank dem Autor der schlechten Haltung und dem darauf folgenden spanischen Tierheim entkommen. Es dauerte auch nicht lange, bis sie daraufhin aufblühte und das neu gewonnene Leben in der Familie mitsamt aller Urlaube genoss. Diese Urlaube wurden Hunde-freundlich nur in Europa mit dem Auto absolviert, so dass sie nie mehr allein sein musste und die schlechten Zeiten bald vergessen konnte. Die Zeit und Zuneigung zahlte Lola durch ihre Freundschaft und Liebe hundertfach zurück.

    100 Bilder aus Natur und Studio zeigen in dem schön gestalteten Bildbuch „Ein himmlisches Leben mit Lola“ von Stefan Sattler Ausschnitte von dieser wunderbaren Zeit im In- und Ausland und entführen jeden Hundefreund in ein klein bisschen heile (Hunde-) Welt. Der im April 1969 im fränkischen Forchheim geborene Autor ist ein leidenschaftlicher Fotograf. Im Alter von nur 13 Jahren entdeckte er die unendlichen Möglichkeiten der Fotografie. Neben dem analogen und digitalen Experimentieren begeistert ihn vor allem die Natur-, Tier- und Reisefotografie. Nach einer langen Periode, in der er mit seinen Bildern ausschließlich an Wettbewerben teilnahm, startete er 2013 mit ersten Veröffentlichungen seiner Aufnahmen, um auch andere an seinen persönlichen, leidenschaftlichen Interpretationen teilhaben zu lassen.

    „Ein himmlisches Leben mit Lola“ von Stefan Sattler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23573-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Ein himmlisches Leben mit Lola – Ein wunderbares Hunde-Fotobuch

    veröffentlicht am 14. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 77880

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: