• Die erste Ausgabe nach der Sommerpause und gleich mit einer großartigen Nachricht: Die berühmte News Frau, Claudia Jakobshabgen ist ab jetzt mit an Bord, im Podcast „Eilmeldung der Newsflash“

    BildNews Anchor Ari Gosch und seine markante Stimme sind nicht nur Hörer*innen verschiedener RBB-Wellen wie Antenne Brandenburg, Radio Eins und Inforadio seit über 25 Jahren bekannt, jetzt auch mit seiner gleichermaßen bekannten Kollegin Claudia Jakobshagen immer am Dienstag frisch zu hören. Und damit wird nun nicht nur inhaltlich, sondern auch personell die weibliche Sicht der Dinge in hoffentlich angemessenem Umfang präsentiert. So beschäftigt sich die neue Folge 16, zunächst mit der pandemisch grassierenden TOXISCHEN MÄNNLICHKEIT.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Jakobshagen

    Der erfolgreiche Podcast EILMELDUNG steht für öffentlich-rechtlich geschärfte höchstmöglich seriöse Recherche und Präsentation sowie für spannende, einfühlsame, aber auch satirische Aufarbeitung von Themen wie Politik, Klimawandel, Migration und Rassismus

    bei PODCAST.EINS ist jeden Dienstag Newsday denn: Tuesday is Newsday! – ein kritischer Überblick über die wichtigsten Nachrichten der Woche.

    Ein Themen Überblick für die 1. Ausgabe:

    * KW 33, DIE THEMEN: 
    * Feiern, tanzen und Corona. Wer macht es gut, wer macht es schlecht!?
    * Der Klimawandel kommt noch schneller als befürchtet.
    * Vier Tage vor dem verheerenden Hochwasser im Westen Deutschlands sollen Bundes-Behörden von der drohenden Gefahr gewusst haben.
    * Versicherungen in Deutschland verweigern nach ARD-Informationen eine VERSICHERUNGSPFLICHT für von Hochwasser gefährdete Häuser.
    * Um Verteilungskämpfe um Wasser zu vermeiden, ist vom Bundes-Umweltministerium eine so genannte „Nationale Wasserstrategie“ ins Leben gerufen worden.
    * Annalena Baebock wird nicht erst seit ihrer Ausrufung als Kanzlerkandidatin frauenfeindlich beziehungsweise unsachlich attackiert.
    * Bitte abonnieren und wenn´s geht, gerne weiterempfehlen. 
    * https://podcast-eins.de/podcast-shows/podcast-eigenproduktion/bekommen

    Jeden Dienstag: Eilmeldung | Der Newsflash mit Ari Gosch | auf www.podcast-eins.de und auf allen Portalen wie, Spotify, Itunes, Google Podcast, Amazon Musik und Castbox

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Podcast Eins
    Herr Fabian Maier
    Columbiadamm/ Turm 9 10
    12101 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 01702861749
    web ..: http://www.podcast.eins.de
    email : kontakt@podcast-eins.de

    Die PODCAST.EINS GmbH aus Berlin, wurde 2018 geplant und im Januar 2019 gegründet und beim Amtsgericht Charlottenburg ins Handelsregister eingetragen. PODCAST.EINS ist ein Berliner Medienunternehmen und Technologieentwickler.

    PODCAST.EINS ist eine 360 Grad Audio Agentur, die vom Konzept über Produktion bis zur Distribution alles aus einer Hand an den Kunden liefert und die Digitalisierung der Unternehmensprozesse vorantreibt.

    Schon seit 2019 konnte PODCAST.EINS viele Kunden gewinnen, die aufwändige Podcast Produktionen, über eine und mehrere Staffeln, in Auftrag gegeben haben. Kontaktieren sie uns für IHRE Audio-Solutions & Corporate Podcast. www.podcast-eins.de

    Pressekontakt:

    Podcast Eins
    Herr Fabian Maier
    Manfred von Richthofen Strasse 4
    12101 Berlin

    fon ..: 01702861749
    email : kontakt@podcast-eins.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    PODCAST „EILMELDUNG“ Der Newsflash mit Ari Gosch und jetzt NEU mit Claudia Jakobshagen

    veröffentlicht am 17. August 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 38 x angesehen • Content-ID 81600

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: