-
Katharina Creydt bespricht in „KEIN KONTAKT HINTER DEN KULISSEN VON BUXTEHUDE Teil 1“ den Umgang mit Psychopathen, Narzissten, toxischen Manipulationen und Gaslighting.
Wie geht man mit einem Psychopathen um? Und wie kann man diesen überhaupt erst einmal erkennen? Immerhin ist ein Psychopath meist ein Mensch mit vielen Gesichtern. Die Autorin erklärt, dass die psychopathische Persönlichkeit schwer zu
erkennen ist, denn auf den ersten Blick sehen Psychopathen eben auch wie andere Menschen aus. Oft sind sie sogar sehr charmant und erscheinen als perfektes Partner-Material. Oft erkannt man die Wahrheit erst dann, wenn es schon zu spät ist. Die Leser lernen in diesem kurzen Buch, was das Markenzeichen von Psychopathen ist und wie man erkennen kann, ob man es im eigenen Leben eventuell mit einem solchen Menschen zu tun hat. U.a. erfahren die Leser, dass eine Persönlichkeitsstörung wie Psychopathie durch drei allgemein verstandene Dimensionen
gekennzeichnet ist.Es geht in „KEIN KONTAKT HINTER DEN KULISSEN VON BUXTEHUDE Teil 1“ von Katharina Creydt darum, wie man mit Psychopathen umgehen sollte – und die Lösung ist radikal, aber löst die Probleme so gut wie immer. Die Autorin spricht mit diesem Buch ein sehr ernstes Thema an, welches auf das Leben der betroffenen Menschen einen zerstörerischen Einfluss haben kann. Wer mit den richtigen Informationen ausgestattet ist, der hat bereits einen wichtigen Vorteil. Die Autorin selbst war einst ein
Opfer und will deswegen anderen Menschen helfen.„KEIN KONTAKT HINTER DEN KULISSEN VON BUXTEHUDE Teil 1“ von Katharina Creydt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36228-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
KEIN KONTAKT HINTER DEN KULISSEN VON BUXTEHUDE Teil 1 – Psychologischer Ratgeber
veröffentlicht am 17. September 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 32 x angesehen • Content-ID 82828
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
KEIN KONTAKT HINTER DEN KULISSEN VON BUXTEHUDE Teil 1 – Psychologischer Ratgeber
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
Info-ID 82828
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen