-
Bei Swiss-Insektenschutz gibt es einen neuen Problemlöser für die Entwässerungsschlitze an Fenstern und Türen.
Diese Schlitze werden häufig von Insekten als Schlupflöcher genutzt. Dadurch können Spinnen, Käfer und andere Krabbeltiere trotz geschlossener Fenster ins Rauminnere gelangen.
Wer das vermeiden wollte, blockierte bisher den Durchgang mit verschiedenen Materialien wie Schaumstoff oder ähnlichem. Damit wurde jedoch auch die Entwässerungsfunktion dieser Schlitze behindert und ein Wasserschaden war jederzeit möglich.
Die Lösung heisst „Fliegengitter-Pflaster“
Fliegengitter-Pflaster sind 60mm lange und 15mm breite Streifen aus vernetztem Fiberglasgewebe mit einer selbstklebenden Rückseite. Diese haften auf einer transparenten Trägerfolie und können einfach abgezogen werden. In der Mitte des Streifens ist ein Bereich von 40mm x 10mm ausgespart, damit allfälliges Regenwasser entweichen kann.
Die Fliegengitter-Pflaster werden innen direkt über dem Entwässerungsschlitz geklebt und schützen somit vor dem Eindringen von Insekten. Die Pflaster verfügen über einen sehr starken Klebstoff, welcher wasserfest ist und eine lange Haltbarkeit aufweist.
Die Fliegengitter-Pflaster sind im 5-er Set in weiss und schwarz im Onlineshop von Swiss-Insektenschutz erhältlich.
Weitere Anwendungshinweise finden Sie unter diesem Link
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Swiss-Trade GmbH
Herr Thomas Maahsen
Freudenbergstrasse 5
9512 Rossrüti
Schweizfon ..: +41 71 571 20 55
web ..: https://swiss-insektenschutz.ch/
email : info@swiss-insektenschutz.chPressekontakt:
Swiss-Trade GmbH
Herr Thomas Maahsen
Freudenbergstrasse 5
9512 Rossrütifon ..: +41 71 571 20 55
web ..: https://swiss-insektenschutz.ch/
email : info@swiss-insektenschutz.chDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Das wahrscheinlich kleinste Insektenschutzgitter der Welt
veröffentlicht am 14. April 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 2 x angesehen • Content-ID 89771
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Das wahrscheinlich kleinste Insektenschutzgitter der Welt
Lesezeit dieser Info ca. 0 Minuten, 52 Sekunden
Info-ID 89771
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- ALPS RESORTS – Unvergessliche Urlaube in den Alpen mit Wohlfühlgarantie
- Thailand trifft Deutschland in Berlin – 30. Mai 2022 – Berlin Capital Club
- Wo lernen Zahnärzte, um Experten im Fachbereich Implantologie zu werden?
- Save Foods‘ firmeneigene Eco-Pflanzenschutzlösung zeigt bis zu 90 % weniger Krankheitsentwicklung in Cannabisblütenständen
- Vizsla Silver verstärkt technisches Führungsteam
- Sibanye Stillwater Limited: Update zum operativen Geschäft – Quartal zum 31. März 2022
- Cypress Development schließt Erwerb von Enertopia-Aktivum ab
- Goldshore Resources bohrt 128,3 Meter mit 1,1 g/t Au im Vorkommen Moss Lake – Eine weitere parallele Zone ergab 16 Meter mit 5,31 g/t Au, wobei auch sichtbares Gold entdeckt wurde
- EV Technology Group erweitert Abonnementdienst für Elektrofahrzeuge und MOKE France unterzeichnet Abkommen mit führendem französischem Gastronomiekonzern Indie Group
- Malcesine am Gardasee: inspirierender Urlaub in der Villa der Kunst
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen