• Das Vorzeige-Studio des Unternehmens, House of Kibaa, setzt seine GenZeroes Roadmap für die NFT-gesteuerte Live-Action-Serie fort, indem es den Teilnehmern der Comic-Con ein immersives Erlebnis bietet, einschließlich täglicher Autogrammstunden mit Schauspielern

    Vancouver (British Columbia), 21. Juli 2022. Looking Glass Labs Ltd. (LGL oder das Unternehmen) (NEO: NFTX, OTC: LGSLF, FWB: H1N), eine führende Web3-Plattform, die auf die Architektur von Non-Fungible Token (NFT), immersive Metaverseumgebungen, Play-to-Earn-Tokenisierung und virtuelle Einkünfte aus Lizenzgebühren für Aktiva spezialisiert ist, freut sich bekannt zu geben, dass das zu 100 % unternehmenseigene Studio House of Kibaa (HoK) seine Live-Action-Serie GenZeroes (GenZeroes oder die Serie) auf der Comic-Con International (Comic-Con oder das Event), die vom 21. bis 24. Juli 2022 in San Diego stattfindet, vorstellen wird. HoK wird auf der Comic-Con einen 30 x 10 m großen Stand (der Messestand) einrichten, um den Teilnehmern einen immersiven Rundgang durch GenZeroes zu ermöglichen, einschließlich täglicher Autogrammstunden mit den wichtigsten Schauspielern und Mitwirkenden.

    Der Messestand wird zentrale Aspekte des ersten NFT-getriebenen achtteiligen GenZeroes-Franchise, das auf einzigartige Weise durch Webisoden und Comics realisiert wurde, hervorheben Die Teilnehmer der Comic-Con haben die Möglichkeit, verschiedene GenZeroes-Darsteller zu treffen und um 14:00 Uhr Pacific Time jeden Tag Autogramme von Prominenten wie Aleks Paunovic, Richard Harmon, Bethany Brown, Tahmoh Penikett und Kandyse McClure sowie Ben Sawyer, der die GenZeroes-Comics kreiert hat, zu erhalten. Die Handlung der Science-Fiction-Serie basiert auf den Charakteren und Gruppierungen der NFT-Kollektion von GenZeroes. Inhaber von GenZeroes-NFTs erhalten exklusiven Zugang zu Episoden und andere Vergünstigungen.

    HoK setzt die Roadmap von GenZeroes fort, die der NFT-Community im Mai angekündigt wurde. Die Roadmap skizziert den Zeitplan für die Veröffentlichung von GenZeroes, die Markteinführung von Merchandise-Artikeln und die Serienveranstaltungen wie die Comic-Con. Weitere Informationen über die Roadmap und das GenZeroes-Franchise finden Sie auf dem Twitter-Profil (@GenZeroes); die spezifische Ankündigung ist über die folgende URL abrufbar: twitter.com/GenZeroes/status/1520187479206219776.

    Die Comic-Con findet im San Diego Convention Center statt und wird viele Exponate wie die GenZeroes Experience bieten. Es ist eine gemeinnützige Veranstaltung, die organisiert wird, um das Bewusstsein für Comics und populäre Kunstformen zu schaffen. Die Comic-Con findet seit den 1970er Jahren in San Diego statt. Sie ist im Laufe der Zeit beträchtlich gewachsen und in den letzten Jahren wurden über 130.000 Teilnehmer verzeichnet.1 Comic-Macher, Science-Fiction- und Fantasy-Autoren, Film- und Fernsehregisseure, Produzenten, Schriftsteller und Macher aus allen Bereichen der populären Kunst treffen ihre Fans, um verschiedene Kunstformen zu zelebrieren und zu diskutieren, was die Comic-Con zu einem weltweit einzigartigen Ereignis macht. Weitere Informationen über die Comic-Con finden Sie auf ihrer Website: www.comic-con.org.

    Kommentar des Managements

    GenZeroes auf der Comic-Con vorzustellen und sich mit Fans und Creators zu treffen, wird für alle ein beeindruckendes Erlebnis sein. Wir freuen uns, den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, tiefer in die Serie einzutauchen und gleichzeitig einige der wichtigen Personen zu treffen, die dazu beigetragen haben, dass GenZeroes Realität wird, sagte Dorian Banks, CEO von Looking Glass Labs. Die Roadmap von GenZeroes wurde erstellt, um Fans die Entwicklung und den Fortschritt der Live-Action-Serie GenZeroes zu präsentieren. Ich bin mit der Umsetzung der Roadmap durch das Team zufrieden und freue mich über die weitere Entwicklung des Franchise, fügte Herr Banks hinzu.

    Update zur Absichtserklärung

    In Bezug auf die Ankündigung des Unternehmens vom 24. Februar 2022, dass es eine Absichtserklärung zum Erwerb der Development Division der Laca Solutions Corporation abgeschlossen hat, gibt das Unternehmen bekannt, dass es sein Ermessen ausgeübt hat und den Erwerb nach Abschluss seiner Due Diligence nicht fortsetzen wird. Außer dem Verzicht auf eine nicht erstattbare Anzahlung von $50.000 gibt es keine Kündigungsgebühren oder andere Zahlungen, die im Zusammenhang mit dieser Kündigung fällig werden.

    ÜBER LOOKING GLASS LABS

    Looking Glass Labs (LGL) mit Hauptsitz in Vancouver in British Columbia ist eine Web3-Plattform, die auf die Architektur von nicht-fungiblen Token (NFT), immersive Metaversum-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization und Einkünfte aus Lizenzgebühren durch virtuelle Aktiva spezialisiert ist. Die führende Marke, House of Kibaa (HoK), konzipiert und kuratiert ein Metaverse der nächsten Generation für 3-D-Aktiva, das es ermöglicht, dass funktionale Kunst und Sammlerstücke gleichzeitig in unterschiedlichen NFT-Blockchain-Umgebungen bestehen. HoK hat erfolgreich digitale Aktiva veröffentlicht, einschließlich GenZeroes, das in nur 37 Minuten ausverkauft war und LGL Einnahmen in Höhe von insgesamt 6,2 Millionen CAD bescherte – zusätzlich zu einer unbefristeten Lizenzgebühr in Höhe von 5 % auf Sekundärmarktverkäufe. HoK plant, im Jahr 2022 ein hyperrealistisches Metaverse auf Basis der neuesten Version von Unreal-Engine einzuführen.

    Im Namen von LOOKING GLASS LABS LTD.

    Dorian Banks
    Dorian Banks, Chief Executive Officer
    Twitter: @DorianBanks

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
    Dorian Banks
    Gebührenfrei: +1 833 LGL-NFTX (833-545-6389)
    E-Mail: info@lgl.io
    Twitter: @LGL_io

    Zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen alle Aussagen über Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Zu solchen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem: die Entwicklung des GenZeroes-Franchise; das Ziel des Unternehmens, das führende digitale Studio zu werden, das sich auf NFT-Architektur, immersives Metaversum-Design und Monetarisierungsströme für die Darstellung virtueller Assets spezialisiert; die Absicht, durch Kooperationen, wertsteigernde Akquisitionen und andere Vereinbarungen ein Portfolio dauerhafter NFT-Lizenzgebührenströme aufzubauen, die potenziell zu konsistenten, risikoarmen und passiven Einnahmen führen; und die kurzfristigen Projekte und zukünftigen Projekte.

    Zu den wesentlichen Annahmen, auf denen diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, gehören unter anderem, dass das Unternehmen die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken mindern kann; dass es in der Lage ist, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-Markt zu konkurrieren; dass ausreichende Finanzmittel zur Verfügung stehen, um die Geschäftsentwicklungspläne des Unternehmens umzusetzen; günstige Marktbedingungen; die Fähigkeit von HoK, alle oder im Grunde alle seiner Angebote zu verkaufen; und die Fähigkeit, die Entwicklung von Overlords zeitgerecht abzuschließen.

    Obwohl die Geschäftsleitung diese Annahmen auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind lediglich Vorhersagen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, einschließlich das anhaltende Wachstum und die Akzeptanz von NFT- und Metaverse-Angeboten durch die Verbraucher; die Kosten für die Entwicklung und das Design von NFTs und Metaversen, die wirtschaftlich tragfähig sind; die Fähigkeit des Unternehmens, genügend Arbeitskräfte mit den gewünschten Qualifikationen für die Entwicklung der NFT- und Metaverse-Angebote des Unternehmens zu gewinnen und zu halten; die Verfügbarkeit von Angeboten Dritter auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs- und Online-Gaming-Markt, um potenzielle Transaktionen zu identifizieren; die zunehmende Akzeptanz von NFTs als Lösung für verschiedene Online-Spiele, Unterhaltung und Sammlerstücke; die Fähigkeit des Unternehmens, die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken zu mindern; und die Fähigkeit, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs-, Content Creation- und Sammlermarkt zu konkurrieren.

    Obwohl die Geschäftsleitung diese Annahmen auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Bei diesen zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden sind, darunter: das Risiko, dass die Angebote des Unternehmens vom Verbraucher nicht angenommen werden; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche digitale Angebote machen; das Risiko, dass sich die allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen negativ verändern; das Risiko, dass das Unternehmen einen negativen operativen Cashflow und nicht genügend Kapital hat, um die Entwicklung einer seiner Technologien abzuschließen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, bei Bedarf zusätzliche Finanzmittel zu erhalten; das Risiko, dass die Kapital- und Betriebskosten steigen; das Risiko, dass die NFT-Technologie Betrug und anderen Fehlern unterliegt; das Risiko, dass es technologische Änderungen und Entwicklungen in der Blockchain gibt, die die NFT-Lösungen veralten lassen; Risiken in Bezug auf regulatorische Änderungen oder Maßnahmen, die die Entwicklung oder den Betrieb der Blockchain-Lösungen behindern können; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche Blockchain-Angebote herausbringen; die potenzielle künftige Unrentabilität des NFT-Marktes im Allgemeinen; die schwankenden Kosten des Rechenaufwands, der für die Ausführung bestimmter Vorgänge auf der Blockchain erforderlich ist, und andere allgemeine Risiken im Zusammenhang mit den Blockchain-Lösungen.

    Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens werden in den Offenlegungsunterlagen des Unternehmens, einschließlich der bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Berichte, die unter www.sedar.com abgerufen werden können, ausführlicher behandelt.

    Jedes dieser Risiken kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften nicht so ausfallen wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu aktualisieren, warum die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen könnten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze der Vereinigten Staaten und Kanadas. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Überzeugungen, Pläne, Erwartungen und Absichten angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten als richtig erweisen. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für die Offenlegung von Informationen, die sich auf andere hier erwähnte Unternehmen beziehen.

    Fußnoten:

    1. About Comic-Con International, Comic-Con International: San Diego, 2022, www.comic-con.org/about

    QUELLE: LOOKING GLASS LABS LTD.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Looking Glass Labs Ltd.
    Dorian Banks
    Suite 810 – 789 West Pender Street
    V6C 1H2 Vancouver, BC
    Kanada

    email : info@lgl.io

    Pressekontakt:

    Looking Glass Labs Ltd.
    Dorian Banks
    Suite 810 – 789 West Pender Street
    V6C 1H2 Vancouver, BC

    email : info@lgl.io


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Looking Glass Labs präsentiert GenZeroes auf der Comic-Con International in San Diego vom 21.-24. Juli 2022

    veröffentlicht am 21. Juli 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 92874

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: