-
Die Kult-Show geht endlich weiter!
Seit 1990 erfreut Mike Dee die Besucher mit seiner „Original Kultshow“ in Norddeutschland von Sylt bis ins Ammerland. Nun gibt es in einer neuen Spielstätte und zwar im Ort Stellau bei Barsbüttel in Schleswig-Holstein eine Premiere dieser beliebten Showreihe.
Am Sonnabend, den 10. September ist es soweit: „Mike Dee´s Original Kultshow“ gastiert dort zum ersten Mal im Restaurant Stellauer Steak- & Fischhaus, Stelllauer Hauptstrasse 22 in 22885 Barsbüttel-Stellau, dass von der Familie Bali betrieben wird und ein absoluter Geheimtipp ist, denn die vorzügliche Küche wird sehr geschätzt und ist weit über die Ortsgrenze bis Hamburg und darüber hinaus bekannt.
Hautnah und live treten dort folgende Interpreten vors Mikrofon:
Nina la Vida, diese bezaubernde Sängerin ist im Schlager zu Hause und präsentiert die Hits der 50er Jahre bis in die heutige Zeit. Sie hat aber auch eigene Titel im Gepäck, die die Discofox-Liebhaber nicht lange warten lassen das Tanzbein zu schwingen.
Marco Riccardo ist ein echter „Hamburger Jung“. Mit seinem Temperament und angesagten Pop-Schlagern holt er das Publikum schnell von ihren Sitzen und bringt Party-Stimmung in jede „Bude“.
Der Dritte im Bunde ist der sympathische Sänger Dennis van Dijkhuizen. Er reist aus den Niederlanden an und wird holländische, englische, aber auch deutsche Titel singen. Besonders seine Balladen, die er mit viel Gefühl singt,
berühren stets das Publikum.Wie man Mike Dee kennt, wird es wohl auch an diesem Abend einen Überraschungsgast für die Gäste geben. In der Pause und nach dem Finale gibt es für das tanzfreudige Publikum flotte Tanzmusik vom Plattenteller. Aufgrund der großen Nachfrage ist eine rechtzeitige Kartenreservierung erforderlich, da schnell mit einem vorzeitigen ausverkauften
Haus gerechnet wird. Eintrittskarten können über den Veranstalter Wolfgang Piontek vom Sendestudio Lübeck per E-Mail an: SendestudioLuebeck@gmx.de reserviert werden.
Vor Ort sind die Karten direkt im Restaurant erhältlich sowie unter deren Telefonnummer 040 / 675 37 57 zu reservieren. Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich und kosten 17,- Euro inkl. einer Verlosung. Es gibt keine Abendkasse. Die Karten müssen vorzeitig abgeholt
werden.
Einlass zur Show ist ab 18:00 Uhr
Beginn ist ca. 20:00 Uhr
Infos unter: https://www.stellauer-steakhaus.de
https://irw-sendestudio-luebeck.de.tl
sowie unter: www.mike-dee.de
Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys MusikplantageVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschlandfon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.dePromotion- und Presseagentur:
Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.
Pressekontakt:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlinfon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Mike Dee und seine Original Kultshow sind wieder da
veröffentlicht am 22. Juli 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 20 x angesehen • Content-ID 92900
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Mike Dee und seine Original Kultshow sind wieder da
Lesezeit dieser Info ca. 2 Minuten, 5 Sekunden
Info-ID 92900
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Rael bekräftigt erneut seine Ablehnung des COVID-19-Impfstoffs
- Alles für die Katz‘: der VS. Katzenratgeber – jetzt neu bei vs vergleichen-und-sparen.de
- Mit Erste Hilfe Kurs in Hagen sicher durch den Herbst
- Meta Materials und Panasonic Industry kooperieren im Bereich transparente leitfähige Materialien der nächsten Generation
- Künstliche Intelligenz auf dem Siegeszug
- Jetzt ist die Zeit für Goldinvestments
- Gungnir bohrt 6,10 Meter mit 2,47 % Nickel, einschließlich eines Spitzengehalts von 7,36 % Nickel, und stößt 100 Meter unterhalb der Nickelressource Lappvattnet auf die Main Zone
- Peter Schmidt Group begleitet AirPlus International als Agenturpartner
- Linzer Ex-Lehrer hackt Google-Update
- Ximen Mining stellt Bohrupdate für Goldprojekt Amelia in Camp McKinney (British Columbia) bereit
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen