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Manfred Norwat vermittelt in seinem neuen Buch „Was ist zu tun?“ den Zusammenhang zwischen der Corona-Krise und weiteren gesellschaftlichen Problemfeldern.
Aktuell bestimmt die Corona-Krise nicht nur das öffentliche, sondern auch das private Leben. Es scheint, dass es vor allem in den Medien kein anderes Thema mehr gibt. Der Autor zeigt in seinem Buch auf, dass von der Pandemie verdeckte Szenarien nichts von ihrer Bedeutung verloren haben. Aber was ist in der öffentlichen Wahrnehmung von der Thüringer „Wahlfarce“, dem Brexit oder einem drohenden Krieg zwischen den USA und Iran geblieben?
Zwar gab es auch schon vor der aktuellen Krise ein großes gesellschaftliches Engagement. Der Autor geht aber der Frage nach, inwiefern dieses Engagement auch danach Bestand haben kann. Hierfür beschreibt er die ökonomisch-sozialen sowie die sozialpsychologischen Verhältnisse unserer Gesellschaft.Der Autor Manfred Norwat (Jahrgang 1949) ist diplomierter Betriebswirt und Sozialarbeiter. Er arbeitete einige Jahre im Personalwesen und war überwiegend in der Migrationsarbeit tätig. Zwar ist Norwat seit 2014 im Ruhestand, jedoch arbeitet er nach wie vor in Teilzeit als Sozialpädagoge in einer Bildungseinrichtung.
„Was ist zu tun?“ von Manfred Norwat ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06578-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
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email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
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Was ist zu tun? – Vom gesellschaftlichen Istzustand über alternative Aktivitäten zu notwendigen Strategien
veröffentlicht am 23. Juni 2020 in der Rubrik Presse - News
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