-
Die Danone GmbH hat sich entschieden, mit ihrer Dairy-Sparte in Deutschland, Österreich
und der Schweiz zu b-synced, dem GDSN-Stammdaten-Pool der Bayard Consulting Group,
zu wechselnHaar, Köln, 01. Juni 2021_
Die Danone GmbH hat sich entschieden, mit ihrer Dairy-Sparte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu b-synced, dem GDSN-Stammdaten-Pool der Bayard Consulting Group, zu wechseln. Der Wechsel soll spätestens im September dieses Jahres umgesetzt sein. Das Global Data Synchronisation Network (GDSN) ermöglicht es Hersteller-Unternehmen, ihre Produktstammdaten an einer Stelle für alle ihre Handelspartner zu pflegen und an diese zu veröffentlichen.
Bayard Consulting wird auch die Stammdaten-Erfassung für Danone übernehmen, welche der Nahrungsmittel-Hersteller bereits heute schon an einen Dienstleister übertragen hat. Auch werden die Product-Content-Experten von Bayard Consulting ihren neuen Kunden Danone dabei unterstützten, den Data Quality Excellence (DQX)-Prozess der GS1 Germany zur Qualitätssicherung des Product Contents reibungslos zu meistern. Die Danone GmbH nimmt bereits heute an DQX teil und liefert seinen Handelskunden damit nachweisbar qualitätsgeprüfte Stammdaten.
Saki El-Gogo, Head of Project Administration und Master Data der Danone GmbH, sieht einen Vorteil des Wechsels in der hohen Kompetenz der Berater der Bayard Consulting, die Product Content Aggregation für ihre Handelspartner zukünftig schrittweise zu automatisieren. Kurzfristig erzielt die Danone GmbH durch den Wechsel den Prozessvorteil, mit nur noch einem Stammdaten-Pool in den drei Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz zu arbeiten.
„Der stets pragmatische Austausch mit den Beratern der Bayard Consulting Group zeigt: Das sind die richtigen Partner mit herausragendem Fachwissen“, erklärt Saki El-Gogo. Vor der Umstellung auf b-synced werden die Berater der Bayard Consulting Group Danone helfen, ihre Stammdaten zu bereinigen. „So ein Wechsel ist eine riesen Chance, mal richtig auszumisten“, sagt Saki El-Grogo.
Über eine zukünftige Prozessoptimierungen bei der Stammdaten-Erfassung hat Danone noch keine Entscheidung getroffen. Saki El-Gogo plant, dafür den Einsatz der Product Content eXchange Plattform SyncManager der Bayard Consulting Group zu evaluieren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Fourspot e.K.
Herr Björn Weber
Niddastr. 64
Frankfurt Frankfurt
Deutschlandfon ..: 06915615405
web ..: https://fourspot.net/
email : bjoern.weber@fourspot.netBayard Consulting Group
Die Berater der Bayard Consulting Group sind die unabhängigen Experten für Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und das Global Data Synchronisation Network (GDSN) in Handel, Industrie und Gesundheitswesen. Strategie, Organisation, Prozesse, IT, digitale Transformation – die Experten von Bayard Consulting verbessern die Geschäftsergebnisse ihrer Kunden nachhaltig und spürbar. Mit ihrer Expertise beraten die Spezialisten Entscheider in allen Unternehmensfunktionen und Geschäftsprozessen entlang der Wertschöpfungskette. Die Kombination aus anerkannter Beratung, Umsetzung und Entwicklung sichert ihren Kunden optimale Ergebnisse.
https://www.bayard-consulting.com
Danone
Danone ist ein führendes multilokales Lebensmittel- und Getränkeunternehmen, das aus gesundheitsorientierte und schnell wachsende Warengruppen in den drei Geschäftsbereichen Essential Dairy & Plant Based Products, Waters und Specialized Nutrition fußt. Die Danone GmbH mit Sitz in Haar bei München produziert Joghurt- und andere Milchfrischeprodukte in den Molkereien Rosenheim und Ochsenfurt. Beliebte Marken von Danone sind Actimel, Activia, Dany und FruchtZwerge. Auch einige pflanzenbasierte Danone Produkte sind in Deutschland erhältlich.
https://www.danone.de
Pressekontakt:
Fourspot e.K.
Herr Björn Weber
Niddastr. 64
60329 Frankfurtfon ..: 06915615405
email : bjoern.weber@fourspot.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Danone (Germany) wechselt mit GDSN-Content Services zur Bayard Consulting Group
veröffentlicht am 1. Juli 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 45 x angesehen • Content-ID 79926
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Danone (Germany) wechselt mit GDSN-Content Services zur Bayard Consulting Group
Lesezeit dieser Info ca. 2 Minuten, 6 Sekunden
Info-ID 79926
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Detailingfactory Grafenwöhr: Neustart für Profi-Fahrzeugaufbereitung
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 3-20240505 (Videos / Keyword RankensteinSEO)!
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 2 240505 (Videos / Keyword RankensteinSEO)!
- Wochenrückblick KW 18-2024 – Steigende Arbeitslosigkeit erfreut Investoren!
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 1 (Webseiten / Keyword RankensteinSEO)!
- Mit neuem Bewusstsein die Stürme des Lebens meistern
- Auch Contest-Videos haben Siegchancen im bis zum 14. Mai ausgetragenen RankensteinSEO-Contest!
- Contest-Videos haben gute Chancen im bis zum 14. Mai ausgetragenen RankensteinSEO-Contest!
- BAUHERREN-PORTAL: Qualitätspräsentation für das Handwerk auf höchstem Niveau
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen