-
Jürgen Kempers Protagonist glaubt in „FREDDA“ seine Manneskraft verloren zu haben, doch trifft er dann auf eine Frau, die alles verändert.
Der Erzähler aus dem Roman „ANA – Perdita“ musste sich einer Prostatakrebs-Operation unterziehen und sich in der Zeit seiner Rehabilitation seiner geschwundenen Manneskraft stellen. Als er schon fast der Sehnsucht nach einer Beziehung zu einer Frau abgeschworen hatte, begegnet er auf seiner ersten Mountainbike-Tour nach dem Lockdown im Corona-Jahr Fredda, einer umwerfenden jungen Frau, die viele Jahre zuvor bei ihm in Therapie war. Mit ihrem unverblümten Angebot, ihm bei der Wiedererlangung seiner sinnlichen Funktionen behilflich zu sein, betritt er eine Art Parallelwelt mit Versuchungen und Verboten, als er sich auf sie einlässt und sie zu einer russischen Grillparty begleitet, die einen völlig unerwarteten Verlauf nimmt.
Die Leser tauchen in „FREDDA“ von Jürgen Kemper tief in eine Welt voller Verlangen, Leidenschaft und Veränderungen ein. Der Autor des spannenden Romans ist Diplompädagoge, Systemischer Familientherapeut und Supervisor. Er leitete bis zu seiner Pensionierung eine Fachschule für Heilerziehungspflege und hat ein Handbuch der Heilerziehunspflege mit herausgegeben. Seine Leidenschaft gehört den Bergen und seit zehn Jahren dem Mountainbiken. Sein erstes Buch „ANA – Perdita“, in dem die Leser den Protagonisten des neusten Buchs bereits kennen lernen, ist eine phantastische Reise in sein Innenleben mit autobiographischen Bezügen, die um das Thema Abenteuer und Verlust kreist.
„FREDDA“ von Jürgen Kemper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24393-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
FREDDA – Eine Geschichte über Verlangen, Liebe und Hoffnung
veröffentlicht am 14. Juli 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 48 x angesehen • Content-ID 80425
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
FREDDA – Eine Geschichte über Verlangen, Liebe und Hoffnung
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 52 Sekunden
Info-ID 80425
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy
- Wie verhalte ich mich als Compliance Officer, wenn ich Non-Compliance im Unternehmen feststelle?
- MUCA Street Art Bike Tour – Entdecken Sie die bunten Straßen von München
- Vorteile einer Fernbeziehung Heute: Neue Perspektiven aus der professionellen Welt der Partnervermittlung!
- Win-Win-Entwicklung und gemeinsame Zukunft, 2024 Dongfeng Global Partners Summit gestartet
- Plastik bedrucken im Siebdruck
- Ferag auf der drupa 2024: Smarte und flexible Lösungen für die Druck- und Medienbranche
- Stefan Kühn erinnert an das Vermächtnis Daniel Kahnemans: Die Rückkehr des Menschen in die Ökonomie
- Analysten sehen 211% Kurspotenzial für Goldexplorer Goliath Resources
- Erfolgreiches Social Media Marketing für mittelständische Technik-Unternehmen
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen