-
KÖLN, 21. Februar 2022. Die in Köln ansässige Fullthinking Agentur REVO überarbeitet zum europaweiten Relaunch der Female Einwegrasierer von Wilkinson das Packaging der Range hin zu einem neuen Look.
Der langjährige REVO Kunde Wilkinson benötigte zum Relaunch der Einwegrasierer einen neuen Auftritt, der sich an die Neugestaltung des US-Designs anlehnt und insgesamt eine Vereinheitlichung der unterschiedlichen Submarken zum Ziel hatte. Unter der Leitung von Katja Jatzlau von Lennep, Geschäftsleitung Kreation ist das neue, farbenfrohe Master-Design entstanden: „Die Farbigkeit des jeweiligen Packagings bezieht sich entweder auf die Ingredients der enthaltenen Pflegestoffe oder folgt der Systematik von gelernten Beauty-Farbcodes.“
Der neue Look zeichnet sich aber nicht nur durch knallige Farbtöne, die Spaß machen und explizit eine junge Zielgruppe ansprechen sollen, aus. Abgerundet wird das neue Design durch die Optimierung der Typografie. Eine ebenfalls optimierte Kommunikationshierarchie ermöglicht es den Verwenderinnen mit einem Blick die wichtigsten Produkt-Benefits zu erfassen und die einzelnen Produkte innerhalb der Range zu unterscheiden. Dem Team um Katja von Jatzlau von Lennep gelingt es, eine Vereinheitlichung des Looks mit einem hohen Wiedererkennungswert zu schaffen. Die neuen Packagings der Wilkinson Female Einwegrasierer sind bereits im Handel erhältlich.Über REVO:
REVO wurde 1998 in Köln gegründet. Seit 20 Jahren etabliert, arbeitet die Fullthinking Agentur in den Bereichen Sales, Brands und Digital. Rund 30 Kolleg*innen arbeiten strategisch, redaktionell, gestalterisch und beratend an Projekten bekannter Marken und Produkte aus den Bereichen FMCG, Handel, Finanzen und produzierendes Gewerbe.Über Wilkinson:
Die Wilkinson-Sword Geschichte begann 1772, als der berühmte Schwert- und Bajonettproduzent Henry Nock das Unternehmen gründete. 1824 änderte Henry Wilkinson, der zu dem Zeitpunkt das Unternehmen leitete, den Namen zu James Wilkinson & Son.
Unsere MISSION ist das Streben nach funktionaler Exzellenz, verwoben aus Geschichte, Tradition und modernem Design. Wir entwickeln heute innovative Produkte für die Rasur, die dabei helfen, der eigenen Individualität und dem persönlichen Style in den entscheidenden Momenten unseres Lebens Ausdruck zu verleihen. Damals wie heute. 2022 – das Jahr, in dem wir 250 Jahre Kundentreue feiern.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
REVO GmbH
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Köln
Deutschlandfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.dePressekontakt:
REVO
Frau Nicole Budzinski
Ursulaplatz 1
50668 Kölnfon ..: +49 221 46867-572
web ..: http://www.revo.de
email : n.budzinski@revo.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
REVO gestaltet Auftritt der Female Einwegrasierer von Wilkinson neu!
veröffentlicht am 21. Februar 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 30 x angesehen • Content-ID 87864
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
REVO gestaltet Auftritt der Female Einwegrasierer von Wilkinson neu!
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 28 Sekunden
Info-ID 87864
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Kunststoffprofile: Qualität im Fokus
- SEO-Contest RankensteinSEO erreicht Halbzeit
- Report Vier/28.04.24: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Report Drei/20240428: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Report Zwei/240428: Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- 24-Stunden-Pflege: Pflege rund um die Uhr
- Probieren Sie doch einfach mal unsere umweltfreundliche Computerentsorgung aus.
- Neotech Metals ändert die endgültige Vereinbarung für Hecla-Kilmer
- Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Wichtig: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen