-
Kostenfreie IT, EDV und PC Entsorgung in Saarbrücken und Salzgitter
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PC Entsorgungs-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund
Deutschlandfon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.kostenlose-computer-entsorgung.de
email : info@dein-pc-doktor.deDie Firma „PC Service Jakubowski“ bietet kostenlose Entsorgung und Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PC Entsorgungs-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 dortmundfon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.kostenlose-computer-entsorgung.de
email : info@dein-pc-doktor.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Die IT Entsorgung Saarbrücken und Salzgitter kann rundum überzeugen
veröffentlicht am 11. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 284 x angesehen • Content-ID 50174
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Die IT Entsorgung Saarbrücken und Salzgitter kann rundum überzeugen
Lesezeit dieser Info ca. 0 Minuten, 29 Sekunden
Info-ID 50174
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Tierversuche: Aktuelle Negativ-Rangliste der Bundesländer
- M. Nelles setzt auf Website von Dunkel Design
- Firmenfeier-Komplettevent: Empfang, Highlight-Show & DJ-Aftershow – alles aus einer Hand
- Vorsorge ist keine Frage des Alters: Notar Marius Hebebrand im Interview
- Mario Gambas Acquarello auch 2026 weltweit spitze – Beim „50 Top Italy“ Award 2026 gleich mehrfach prämiert:
- „Laut gehört – leise überhört“: Wie unsere Stimme über Macht, Wahrnehmung und Karriere entscheidet
- Vorstand beschließt Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital
- Digitaler Tachograph 2026: Neue EU-Pflichten für Lieferwagen und leichte LKW
- Wandl.Immobilien wächst weiter: Neue Standorte stärken unsere Präsenz in München und im Landkreis
- Gold über 4.700 US-Dollar: Weltwirtschaftsforum sieht „geökonomische Konfrontation“ als Top-Risiko 2026
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
