• Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg

    BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kundenkommunikation, Argumentationstechniken und Vertriebserfolg.

    > Einwände als Chance sehen
    > Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
    > Professionelle Rhetorik am Telefon
    > Wie Sie Ihre Stimme trainieren
    > 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

    Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

    08.05.2019 Berlin & Köln
    19.06.2019 Düsseldorf & Bremen
    10.07.2019 Stuttgart & München
    05.09.2019 Hamburg & Frankfurt

    Ihr Nutzen:

    > Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
    > Wie Profis erfolgreich telefonieren?
    > Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

    Ihr Vorsprung

    Jeder Teilnehmer erhält:

    + S&P Check: So werden Sie Telefonprofi
    + S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
    + S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
    + S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
    + S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
    + S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

    Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
    Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

    Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an. Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

    Nicht der passende Termin dabei? Informieren Sie sich jetzt über unsere Business-Coachings und Inhouse Trainings, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!

    Büro München
    Tel. +49 89 452 429 70 – 100
    E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

    Wir beraten Sie gerne!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Achim
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Achim
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring

    fon ..: 089 4524 2970 100
    web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Training: Kompetenz am Telefon – Aufbauseminar

    veröffentlicht am 1. März 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 51738

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: