• Anstiftung zu einer lebendigen und glücklichen Beziehung – Auch für Singles

    BildVitale Beziehungen sind kein Privileg, sondern deine eigentliche Bestimmung.

    Es ist wirklich ein Wahnsinn, wie selbstverständlich davon auszugehen, dass irgendjemand von uns dafür geeignet ist, mit einem anderen Menschen eine tiefe Beziehung einzugehen, die auf Liebe, Nähe und Vertrauen basiert.
    Und dennoch sehnen wir uns alle danach. Auch wenn du vorübergehend Single bist, und es vielleicht aufgrund von schlechten Erfahrungen und Verletzungen bleiben möchtest, kannst du dich nicht dagegen wehren, dass ein Teil von dir sich danach sehnt, einen Menschen an deiner Seite zu haben, dem du dich verbunden fühlst.

    Das neue Buch von Thomas Weise ist für jede Art von Beziehung geeignet – auch für die Beziehung zu dir selbst.

    Du kannst hunderte von Beziehungsratgebern lesen: Wenn du nicht eines Tages anfängst, dich mit den Ursachen zu beschäftigen, die verantwortlich sind für das manchmal unlogische Verhalten von dir und von deinem/r Beziehungspartner/in, dann ist all das vergebliche Liebesmüh.

    Bevor wir nicht in der Tiefe verstehen, warum unser Gegenüber so tickt wie er/sie tickt, brauchen wir uns gar nicht auf den Weg zu machen. Es bedarf mehr als an der Oberfläche zu kratzen und die Beziehungskrise mit Logik und Verstand zu „verstehen“.

    Dieses bewegende und kurzweilige Buch zeigt auf, an welcher Stelle wir in Frieden mit uns und unserem/r Partner/in kommen dürfen. Und an welchen Stellen wir uns mit Kommunikation, mit Bedürfnissen, Erwartungen, Ängsten und mit allen möglichen Ursachen für die Probleme in der Partnerschaft beschäftigen können.

    Es ist keine trockene, theoretische Abhandlung, sondern berichtet aus der Praxis. Dadurch ist es verständlich und unterhaltsam. Es werden Methoden empfohlen und Tipps gegeben, die absolut nachvollziehbar sind und sich zig mal in der Praxis bewährt haben.

    Am Ende steht dann möglicherweise auch bei dir eine glückliche Beziehung. Ohne Garantie!

    Zum Buch: https://amzn.to/2DcbqeG

    Weitere Informationen: www.freiraum-lebenskonzepte.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Freiraum GbR
    Herr Thomas Weise
    Sigismundstrasse 10
    78462 Konstanz
    Deutschland

    fon ..: 0176 6322 7256
    web ..: http://www.freiraum-lebenskonzepte.de
    email : info@thomasweise.com

    Thomas Weise, 1961 geboren, seit 1998 Heilpraktiker. Zusatzausbildungen u.a. zum Coach und Lebensberater.

    Sein Hauptaugenmerk liegt in der Arbeit mit Menschen, die ihre Beziehungen auf ein neues Level heben wollen.
    Dabei richtet sich sein Fokus darauf, seinen Klienten ein tieferes Verständnis dafür zu vermitteln, warum Menschen in Beziehungen tun was sie tun.

    Pressekontakt:

    Freiraum GbR
    Herr Thomas Weise
    Sigismundstrasse 10
    78462 Konstanz

    fon ..: 0176 6322 7256
    web ..: http://www.freiraum-lebenskonzepte.de
    email : info@thomasweise.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Beziehungsprobleme kreativ meistern

    veröffentlicht am 24. April 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 2 x angesehen • Content-ID 53351

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: