• Gemeinsam mit kreativen Büromöbelhändlern und Wall-Paintern gestalten wir mit unseren individuellen Design-Whiteboards kreative Arbeitswelten.

    BildOb du dein Büro in edlem Loft-Ambiente, eine hippe Kreativzone im Coworking-Space oder eure exklusive Anwaltskanzlei neugestalten möchtest – mit den Premium-GlasBoards der BoardManufaktur verbindest du auf einzigartige Weise Stilelemente & kreative Arbeitsfläche.

    Schon mit der kreativen Vielfalt unserer Manufaktur-Collection, wertest du jedes Büro und jeden Meetingraum gestalterisch auf. Gleichzeitig schaffst du kreative Arbeitsflächen die nicht nur für Kreativmeetings, Google-Sprint-Modelle und Design-Thinking-Prozesse enorm wichtig sind. Nutzen und Eleganz stehen dabei nicht im Widerspruch – sondern ergänzen sich.

    Quick & Easy kannst du die coolen Modelle unserer BoardManufaktur-Collection individuell für deine Anforderungen konfigurieren.

    Oder wir entwickeln ein Design-GlasBoard speziell für euer Unternehmen. Wenn du zum Beispiel eine Rakete, eine Kuh, ein Wohnmobil oder ein Kreuzfahrtschiff für eure neue Arbeitswelt haben möchtest hilft dir unser Team gerne.

    Jedes unserer Premium-Glasboards wird in Handarbeit für dich gefertigt. Auf Wunsch selbstverständlich magnetisch – oder mit einem individuellen Druck (z.B. eurem Logo). Made in Germany ist für uns kein Verkaufsargument, sondern Überzeugung.

    Wir gestalten die edelsten Premium-Whiteboards der Welt. Gemeinsam mit unseren Partnern – dem gehobenen Büromöbelhandel – haben wir uns darauf spezialisiert, neue Bürowelten auf höchstem Niveau zu erschaffen. Unsere edlen Design-Whiteboards sind die kreative Symbiose aus Gestaltung und Zweckmäßigkeit. Oder, wie wir häufiger hören: Das ist nicht nur ein Edel-Whiteboard, sondern Kunst.

    Unsere Manufakturfertigung in Hannover macht es uns möglich, gezielt auf deine Premium-Wünsche einzugehen. In der Zusammenarbeit mit kreativen Künstlern und Wall-Paintern kreieren wir Räume, die begeistern – wie zum Beispiel die Pop-Art-Wand, in der wir unser Top-Whiteboard-Modell „Speech“ integriert haben.

    Kontaktiere jetzt den Büromöbelhändler deines Vertrauens um dein Büro auf ein neues Kreativ-Niveau zu heben. Falls du keinen Händler kennst, melde dich direkt bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. Weitere Informationen findest du auch auf www.boardmanufaktur.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    BoardManufaktur KG
    Herr Dominik Ortlepp
    Neuer Weg 33
    30982 Pattensen
    Deutschland

    fon ..: 05101/594999-0
    web ..: http://www.boardmanufaktur.com
    email : dominik@boardmanufaktur.com

    Was wir tun.
    Wir kreieren die coolsten Design-Whiteboards on Earth. Der Facettenreichtum unserer zwei Modellserien „FreestyleBoards“ & „FrameBoards“ (beides Weltneuheiten) ist nahezu unerschöpflich. Vom edlen Loft-Ambiente über hippe Coworking-Spaces bis zur exklusiven Anwaltskanzlei – wir verzaubern mit unseren individuellen GlasBoards jedes Büro in eine Kreativzone.

    Wie wir arbeiten.
    We love what we do. Schon unsere Manufaktur-Collection ist nahezu unendlich für dich individualisierbar. Als Manufaktur ist es darüber hinaus unser Anspruch deine Ideen & Gedanken wahr werden zu lassen. Du möchtest das Batman-Logo als Design-Whiteboard? Eine Kuh, ein Kreuzfahrtschiff oder dein erstes Auto – den Fiat Cinquecento? Kriegen wir hin. Denn wir fangen da an, wo andere aufhören.

    Wer wir sind.
    Mit knapp 80 Jahren Berufserfahrung gilt unser Team wohl als das erfahrenste StartUP Deutschlands.

    Marc hat in den vergangenen Jahren mehrere internationale Messekonzepte verantwortet, Dominik hat 2008 einen Fachverlag in der Automobilindustrie gegründet und diesen in den vergangenen Jahren „großgezogen.“ Jördis war zuletzt aktiv im Gründungsteam eines Bauunternehmens.

    An was wir glauben
    Wir glauben daran, dass Arbeit verdammt viel Spaß machen kann. Kreativität und Qualität keine Gegensätze sind, sondern sich ergänzen. „Born & Built in Germany“ für uns keine Verpflichtung – sondern Überzeugung ist und Vertrauen, Flexibilität und Zuverlässigkeit die Verträge dieser Welt ersetzen können.

    Pressekontakt:

    BoardManufaktur KG
    Herr Dominik Ortlepp
    Neuer Weg 33
    30982 Pattensen

    fon ..: 05101/594999-0
    web ..: http://www.boardmanufaktur.com
    email : presse@boardmanufaktur.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Kreative Bürogestaltung mit individuellen Premium-Whiteboards

    veröffentlicht am 24. April 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 1 x angesehen • Content-ID 53376

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: