• Der Coaching Award Gewinner 2018 Chris Ley lädt zum kostenlosen Motivationsabend in Düsseldorf ein.

    BildLCS® – Motivation auf Weltrekord-Niveau

    Anhand der spannenden Geschichte eines Weltrekordes – 1.200km mit dem SUP den Rhein von der Quelle bis zur Mündung – lernen die Teilnehmer eine Strategie kennen, wie sie Ziele auf langer Strecke erreichen.
    Das wird keine langweilige Powerpointpräsentation und auch kein Tschakka-Training, sondern Umsetzung auf langer Strecke. Chris wird direkt in die Themen Zielklarheit, Motive, Strategieentwicklung, Leistungsfähigkeit & Körper, Fokus, Teamsupport und Willenskraft gehen und Techniken zum sofortumsetzen mitgeben. Die Teilnehmer dürfen sich freuen!

    Termin Motivationsseminar:

    11.07.19, 18-20:00h, WHU Düsseldorf

    Über den Motivationstrainer Chris Ley:
    Der Motivationstrainer Chris Ley ist Experte für den Bereich Langzeit-Motivation und Zielerreichung. Er ist vor allem einer der Menschen, der – so scheint es – niemals schläft. Jemand, der 24 / 7 / 365 aktiv ist und immer der Erste, der schwierige Wege geht ohne zu zögern. Ein typischer „Macher“. Aber auch jemand, der den Willen hat, Altes zu verändern, Bestehendes zu verbessern und anderen Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Bestleistung zu helfen.

    Als ausgezeichneter und preisgekrönter Trainer hat er die patentierte LCS® Life Challenge Strategie entwickelt. In mehr als 10 Jahren Trainingserfahrung schult er nachhaltig Unternehmen, hat mehrere Lehraufträge an Universitäten und Hochschulen, bildet andere Trainer aus und coacht Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Show-Business.

    Besonders authentisch wird er zu einem gefragten Experten in Deutschland durch hunderte Erfolgsgeschichten begeisterter Teilnehmer. Er ist seit 2013 selber Weltrekordler, erfolgreicher Buchautor und Verfasser von zahlreichen Fachartikeln.

    Seit 2015 lehrt er die Life Challenge Strategie in der CHRIS LEY AKADEMIE.

    Anmeldung > Gratis Motivationsseminar

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    CHRISLEY AKADEMIE
    Herr Chris Ley
    Salzstr. 36
    41460 Neuss
    Deutschland

    fon ..: 01774653686
    web ..: http://www.chris-ley.de
    email : info@chris-ley.de

    Pressekontakt:

    CHRISLEY AKADEMIE
    Herr Chris Ley
    Salzstr. 36
    41460 Neuss

    fon ..: 01774653686
    web ..: http://www.chris-ley.de
    email : info@chris-ley.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Gratis Motivationsseminar Düsseldorf

    veröffentlicht am 23. Mai 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 4 x angesehen • Content-ID 54284

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: