-
Seminare Office Management und Assistenz – Erfolgreich im Office Management
Aktuelle Seminare:
„In nur 2 Tagen die perfekte Teamassistenz“ vom 18.-19.07.2019 in Bremen & Berlin
„Excel & Word für´s Business“ am 02.10.2019 in Stuttgart & Köln
„Assistenz der Geschäftsführung“ vom 13.-15.08.2019 in München
Buche Dein Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Erfolgreiche Führungskräfte wissen, wie wichtig Office Management und Assistenz für sie sind. Denn hinter jeder erfolgreichen Führungskraft steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder ein Office Manager. Je besser also Deine Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Dein Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen. Mit dem Seminar Office Management und Assistenz erhältst Du das notwendige Fachwissen um Deine Rolle optimal ausfüllen zu können.
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Du willst Deine Rolle als „Co-Pilot/-in“ Deines Chefs noch besser ausfüllen und Dich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit Seminare Office Management und Assistenz erweiterst Du Deine Fach- und Handlungskompetenzen und kannst Deinen täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.
Als Office Manager/in und Assistenz bist Du die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Seminare Office Management und Assistenz trainiert Deine Kommunikation, Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools wirst Du zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.
> Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Du erlernst die notwendigen Kenntnisse, um Texte zu erstellen und zu bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.
> Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Du erhältst das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.
> Du möchtest mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernst Du, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.
> Du möchtest Outlook verstärkt für Deine Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Dir, wie Du Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren kannst.
Einen Überblick zu den unterschiedlichen Seminarthemen findest Du hier.
Wir beraten Dich gerne kostenfrei und unverbindlich. Unser Service-Team erreichst Du unter +4989 452 429 70 -100. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
10 Seminare für Office Management und Assistenz in Bremen
veröffentlicht am 20. Juni 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 254 x angesehen • Content-ID 55115
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
10 Seminare für Office Management und Assistenz in Bremen
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
Info-ID 55115
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Schweine fressen sich gegenseitig an -Unhaltbare Zustände in einem Westfleisch-Zulieferbetrieb im Kreis Borken
- Neu bei Norway ProTravel: Skandinavische Hauptstädte mit Bahn und Schiff
- Ihr Immobilienmakler für kompetente Beratung und regionale Expertise – RE/MAX PRO Partner Rülzheim
- Vortragsreihe am Fraunhofer IGD zeigt Anwendungen des Quantencomputings
- Antalya führt weltweit mit einem Rekord an Stränden mit Blauer Flagge
- Englischsprachiges Ausland weiterhin Spitzenreiter im Schüleraustausch
- Terra Balcanica: Silber-, Gold- und Antimonbohrungen gehen in die nächste Runde
- TRUSC & Rejoose: CO?-Counter wird zum Gamechanger im IT-Remarketing
- SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
- FRENZEL Grapefruit lädt zur Verkostung ein – am 26. April 2025 im E-Center Selders, Wuppertal
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen