-
Gina Weber erzählt in „Kater Theo und Konsorten“ Katzengeschichten, die unglaublich, aber trotzdem wahr sind.
Katzenbesitzer wissen, dass sie für ihre Katzen oft kaum mehr als Diener, ja eventuell sogar nur Sklaven, sind. Ein Hund betet Menschen an. Katzen lassen sich anbeten. In der Sammlung „Kater Theo und Konsorten“ von Gina Weber geht es rund um das Leben und die Abenteuer verschiedener Katzen. Im Mittelpunkt steht vor allem Kater Theo, dessen Sklavin – a.k.a. Besitzerin und Autorin Gina Weber – in ihrem unterhaltsamen Werk ihre Erinnerungen teilt. Sie berichtet darin etwa von einem Kater, der in die Sauna geht, und einem, der an Yoga-Lektionen teilnimmt. Batman und Reinkarnationen scheinen im Leben von Katzen ebenfalls eine bedeutende Rolle zu spielen.
Es geht in dem unterhaltsamen Katzenbuch „Kater Theo und Konsorten“ von Gina Weber um ungewöhnliche Freundschaften, heftige Feindschaften, Schönheitskonkurrenzen, unfreiwillig weite Reisen, um die großen Liebe und einen Doktor, der sein Skalpell fressen wollte. Manche der Katzengeschichten sind so unglaublich hanebüchen, dass man sie zunächst gar nicht glauben möchte – es sei denn, man hat selbst jahrelange Erfahrung im Zusammenleben mit Katzen. Alle Anekdoten in Gina Webers Buch beruhen jedoch auf wahren Begebenheiten. Wer Katzen liebt und gerne über die Rabauken liest, ist mit dem Buch „Kater Theo und Konsorten“ auf jeden Fall an der richtigen Lektüreadresse und merkt schnell, dass es anderen Katzenbesitzern manchmal ganz ähnlich ergeht.
„Kater Theo und Konsorten“ von Gina Weber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0770-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Kater Theo und Konsorten – Geschichten über ungewöhnliche Freundschaften und heftige Feindschaften
veröffentlicht am 16. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 144 x angesehen • Content-ID 58510
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Kater Theo und Konsorten – Geschichten über ungewöhnliche Freundschaften und heftige Feindschaften
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 55 Sekunden
Info-ID 58510
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Fortuna veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2024 am 5. März 2025; Telefonkonferenz um 12 Uhr Eastern Time am 6. März 2025
- Leichteste Powerstation ihrer Klasse: Jackery Explorer 2000 v2 mit 2 kWh und Cell to Body-Technologie
- EnWave unterzeichnet Vertragsänderung der Lizenzvereinbarung mit Patatas Fritas Tores S.L. aus Spanien, womit das Produktportfolio erweitert und die Lizenzgebühren-Mindestanforderung erhöht wird
- IsoEnergy und Future Fuels schließen Transaktion im Zusammenhang mit dem Konzessionsgebiet Mountain Lake in Nunavut ab
- Forge Resources Corp gibt Fertigstellung des Portals im vollständig genehmigten Kohleprojekt La Estrella sowie Beginn der Untertagearbeiten bekannt
- Lokale Sichtbarkeit für Handwerksbetriebe steigern – So funktioniert Local SEO
- Miata Metals beprobt bis zu 194,2 g/t Gold auf dem Sela Creek Projekt in Suriname
- Global Uranium schließt die Erfassung der historischen Daten für die Uranprojekte in Wyoming ab
- Anixa Biosciences meldet Genehmigung zur Änderung des Prüfplans der klinischen Studie CAR-T zu Eierstockkrebs
- Sama bringt mit „Agentic Capture“ ein robustes Datenerfassungs-Framework für multimodale KI-Agenten auf den Markt
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen