-
Die NOVUM Cloud Platform wurde von einer hochkarätigen Jury als eine von drei Lösungen in der Kategorie Cloud nominiert.
Bereits zum 18. Mal diskutieren am 21. November 2019 in Köln die führenden Köpfe der Internetwirtschaft die wichtigsten Zukunftsthemen der Digitalisierung. Als Höhepunkt der Veranstaltung werden auch dieses Jahr wieder die eco://awards in verschiedenen Kategorien verliehen. Die NOVUM Cloud Platform wurde von einer hochkarätigen Jury als eine von drei Lösungen in der Kategorie Cloud nominiert.eco (Verband der Internetwirtschaft e.V.) ist mit mehr als 1.100 internationalen Mitgliedsunternehmen der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa und gestaltet seit 1995 maßgeblich die Entwicklung des Internets in Deutschland, fördert neue Technologien, Infrastrukturen sowie Märkte und formt Rahmenbedingungen.
Die NOVUM GmbH entwickelt innovative Softwarelösungen für den internationalen Versicherungsmarkt, interdisziplinär in Zentraleuropa, nach dem Qualitätsanspruch
„Made in Germany“. Durch die Erfahrung von über 25 Jahren in der Entwicklung und Einführung von zukunftsorientierten IT-Lösungen verfügt NOVUM über bewährte Methoden und Verfahren für eine sichere, risikominimierte und kosteneffiziente Einführung seiner Softwarelösungen der V’ger-Produktfamilie. NOVUM entwickelt sowohl fachliche Standardsoftware, als auch individuelle Lösungen für Versicherer, Finanzdienstleister und FinTechs. Auf Basis der bereits mehrfach ausgezeichneten NOVUM Cloud Platform lassen sich auch Third-Party-Anwendungen als SaaS-Lösung nutzen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
NOVUM GmbH
Herr Mark Johanni
Nordostpark 51
90411 Nürnberg
Deutschlandfon ..: +49 911 23990-170
web ..: http://www.novum-rgi.de
email : mark.johanni@novum-online.dePressekontakt:
NOVUM GmbH
Herr Mark Johanni
Nordostpark 51
90411 Nürnbergfon ..: +49 911 23990-170
web ..: http://www.novum-rgi.de
email : mark.johanni@novum-online.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
NOVUM Cloud Platform für den eco://award 2019 in der Kategorie Cloud nominiert
veröffentlicht am 30. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 401 x angesehen • Content-ID 58938
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
NOVUM Cloud Platform für den eco://award 2019 in der Kategorie Cloud nominiert
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 0 Sekunden
Info-ID 58938
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen
