• Das Rosenfelder Unternehmen stellt dem internationalen Fachpublikum sein breites Produktportfolio vor.

    BildDie FLURO®-Gelenklager GmbH aus Rosenfeld präsentiert in diesen Tagen auf der AGRITECHNICA 2019, der Weltleitmesse für Landtechnik der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft), ihr umfangreiches Produktportfolio an Gelenklagern und Gelenkköpfen. Mehr als 2.750 Aussteller aus 51 Ländern stellen sich vom 10. bis 16. November 2019 auf der Hannover Messe über 450.000 Besuchern aus 130 Ländern vor.
    „Wir sind stolz, in diesem Jahr gleich zweimal mit einem eigenen Stand auf führenden internationalen Messen vertreten zu sein“ sagt Geschäftsführer Reiner Höhn mit Blick auf die erfolgreiche bauma im Frühjahr. Als Spezialist mit über 40-jähriger Erfahrung in der Gelenklagertechnik sieht Herr Höhn in der Landtechnikindustrie und Pflanzenproduktion für sein Unternehmen Wachstumspotenzial.
    Neben seinem breiten Produktspektrum an Gelenklagern und Gelenkköpfen stellt FLURO® wie bereits auf der bauma das neue FLUROGLIDE®-MEDIA SOLID Hochleistungsgelenklager vor. Dieses Gelenklager kommt z.B. in Hydraulikgelenkköpfen oder im Fahrzeug- und Anlagenbau zum Einsatz und ist nahezu unverwüstlich. Beständig gegen Feuchtigkeit, Fett, Öl und Säure ist das FLUROGLIDE®-MEDIA SOLID Hochleistungsgelenklager bereit, den härtesten Anforderungen dauerhaft standzuhalten.
    „Wir wollen unsere Position in der Agrartechnik mit unseren innovativen Produkten festigen und ausbauen und freuen uns, dem internationalen Fachpublikum unsere Neuheit präsentieren zu dürfen“, betont Reiner Höhn. Er ist zuversichtlich, dass die auf der Messe geknüpften Kontakte in neue erfolgsversprechende Geschäftsbeziehungen münden und dankt an dieser Stelle seinen Mitarbeitern für die bereits erzielten Erfolge. Das mittelständische Unternehmen wächst seit Jahren und ist stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die sich mit Leidenschaft und Weitblick einbringen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Fluro GmbH
    Herr Martin Höhn
    Siemensstraße 13
    72348 Rosenfeld
    Deutschland

    fon ..: 07428 / 93 85-0
    fax ..: 07428 / 93 85-25
    web ..: https://fluro.de
    email : info@fluro.de

    Pressekontakt:

    Fluro GmbH
    Herr Martin Höhn
    Siemensstraße 13
    72348 Rosenfeld

    fon ..: 07428 / 93 85-0
    web ..: https://fluro.de
    email : info@fluro.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    FLURO präsentiert Neuheit auf der AGRITECHNICA 2019

    veröffentlicht am 15. November 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 3 x angesehen • Content-ID 59371

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: