-
Aufgrund unsicherer Zeiten und dem Umstand, dass viele Unternehmer nicht wissen, ob Sie Ihr Ladenlokal morgen noch öffnen können, suchen Unternehmer nun nach Möglichkeiten einer Onlinepräsenz.
Online Business wird noch mehr wachsen – als bisher gedacht, auch verstärkt durch Corona.
Viele Unternehmen sind verunsichert und wollen ihr Offline Business nun Online verlagern. Viele Inhaber eines Geschäftes sind zwar gut indem was Sie an Dienstleistung oder Produkten anbieten, aber Sie haben meist keine Ahnung wie man eine Online Präsenz aufbaut. Der Weg zu einer teuren Agentur ist für die Geschäftsinhaber in der momentanen Situation auch keine Lösung, da die Kasse knapp ist.
Online hat aber auch andere Dynamiken und erfordert ganz oft, viele unterschiedliche Tools, die mühsam zu synchronisieren sind und daher fehlt oft ein Überblick, welche Online Vertriebsmaßnahmen oder Digitalen Produkten gute Produkte sind.
www.cashflowkanal.com unterstützt den Wechsel auf das digitale Business mit integrierten Plattformen wie z.B. Kajabi, welches diesen Monat ihr 10-jährige Bestehen feiert.
Mit diesen integrierten Plattformen erfolgt der digitale Vertrieb, Marketing, Email, Kunden Management, digitaler Verkauf, digitale Online Produkte und Kurse AN EINER Stelle.
Cashflowkanal ermöglicht nun insbesondere deutschsprachigen Kunden, den Vorteil der Kajabi-Plattform, die in den letzten 3 Jahren massiv in englischsprachigen Ländern gewachsen ist, zu nutzen.
Cashflowkanal begleitet und übernimmt bei Bedarf den Aufbau des digitales Vertriebs, Marketings und der digitalen Produkte für Unternehmen im deutschsprachigen Raum.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Cashflowkanal
Herr Manfred Ing. Lerchner
Straß 5
4850 Timelkam
Österreichfon ..: +436642447075
web ..: https://www.cashflowkanal.com
email : info@cashflowkanal.dePressekontakt:
Cashflowkanal
Herr Manfred Ing. Lerchner
Straß 5
4850 Timelkamfon ..: +436642447075
web ..: https://www.cashflowkanal.com
email : info@cashflowkanal.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Immer mehr Unternehmer wollen Ihr OFFLINE Business auf ONLINE verlagern
veröffentlicht am 30. Oktober 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 59 x angesehen • Content-ID 70184
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Immer mehr Unternehmer wollen Ihr OFFLINE Business auf ONLINE verlagern
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 5 Sekunden
Info-ID 70184
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Doppelbock-Anstich und Themen-Events im Mai auf Wasserschloss Mellenthin
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Leiche bei der Geburtstagsfeier“ von Jan Olsen im Klarant Verlag
- Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
- Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln
- Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt
- Der Sonnenhof sorgt für einzigartige Geburtstagsfeiern
- Agenturtipp.de (Deutschlands Marketing-Agenturen im Vergleich) hat den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet
- OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
- Sernova gibt organisatorisches Update bekannt
- Neues Highlight der Kammeroper Frankfurt: Das Schloss am Ende der Straße
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen