• Auszeichnung für besondere Erfolge

    17. Februar 2019. Für besondere Leistungen ist Lars Jordan, Geschäftsführer der Marken-MEDIA lji GmbH und Experte für Newsletter-Marketing, jetzt mit dem Sales Champion Award 2019 ausgezeichnet worden. Seine Agentur Marken-MEDIA kümmert sich um erfolgreiche Neukundengewinnung via E-Mail-Marketing. Durch die richtige Newsletter-Strategie hilft er seinen Auftraggebern zielgerichtet Neukunden und mehr Umsatz zu generieren.

    Der Award wurde ihm auf dem Event „Vertriebsoffensive“ von dem Veranstalter Dirk Kreuter verliehen. Vertriebs- und Marketingexperte Dirk Kreuter ist einer der gefragtesten Redner und einflussreichsten Vordenker zu den Themen Verkauf und Akquise. Mit der „Vertriebsoffensive“ begeistert er jährlich viele Tausend Teilnehmer. Im Rahmen der Veranstaltung kommen Vertriebskräfte, Unternehmer und Selbstständige aus der ganzen DACH-Region in verschiedene Städte zwei Tage lang zusammen, um sich weiterzubilden, die neusten Verkaufsstrategien zu erlernen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch Themen wie Markenaufbau sowie das Generieren von Sichtbarkeit durch Social Media werden vermittelt.

    Rund 2300 Teilnehmer waren bei der zweitägigen Veranstaltung in Halle/Saale vor Ort.
    Lars Jordan: „Die Auszeichnung freut mich ganz besonders. Ich bin besonders stolz auf den Award, da dieser meine unternehmerischen Erfolge gut widerspiegelt.“ Diese positive Entwicklung verdankt Jordan nicht zuletzt diversen Seminare wie der Train-the-Trainer-Ausbildung bei Dirk Kreuter.

    „Ich danke Dirk Kreuter sowie dem gesamten Team des BV Bestseller Verlags für die Auszeichnung“, so Jordan.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jorden
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 40 468 731 22
    web ..: https://www.marken-media.com/
    email : info@marken-media.com

    Über Lars Jordan
    Lars Jordan ist Geschäftsführer der Agentur Marken-MEDIA lji mit Sitz in Hamburg. Der Experte für Newslettermarketing und Neukundengewinnung verfügt über ein großes Netzwerk und hervorragende Marktkenntnisse. Lars Jordan berät Unternehmen bei der Konzeption, Erstellung und dem Versand von Newsletterkampagnen. Ganzheitliche Betreuung von der ersten Idee bis zur Leadgenerierung steht dabei im Vordergrund.

    Pressekontakt:

    Marken-MEDIA lji GmbH
    Herr Lars Jorden
    Ballindamm 39
    20095 Hamburg

    fon ..: +49 40 468 731 22
    web ..: https://www.marken-media.com/
    email : info@marken-media.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sales Champion Award für Lars Jordan

    veröffentlicht am 22. Februar 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 106 x angesehen • Content-ID 51521

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: