-
Bernhardin Mercy erzählt in „Ham Se etwa auch KREBS“ Geschichten rund um die Volkskrankheit Krebs.
Die Autorin Bernhardin Mercy erzählt in „Ham Se etwa auch KREBS“ von einer Frau, welche die Diagnose Krebs erhält. Diese kommt in ihrem Buch selbst zu Wort und erzählt ihre Erlebnisse in der Ich-Form. Sie wird mit der Erkrankung konfrontiert und muss sich ihr unterwerfen. Gleichzeitig weigert sie sich, sich dem Krebs vollkommen auszuliefern. Es geht in Mercys Buch um diesen Kampf und die Gedanken, die einem dabei durch den Kopf gehen können. Mercy offenbart erschütternde Berichte. Gleichzeitig sind diese leicht zu lesen, denn sie sind in einfacher, klarer Sprache geschrieben. Die Worte enthalten kein Urteil, sondern Erkenntnis, Wertschätzung und (wenn möglich) sogar Humor.
Das Buch „Ham Se etwa auch KREBS“ von Bernhardin Mercy richtet sich an Betroffene, Beteiligte und Interessierte, die nach ein wenig Hoffnung und Licht in der Dunkelheit suchen, und vielleicht auch ein wenig schmunzeln oder gar lachen möchten, ohne dabei den Ernst der Krankheit zu ignorieren. Bernhardin Mercy hat in ihrem Buch „Ham Se etwa auch KREBS“ den Spagat zwischen Humor und Ernst gekonnt gemeistert und liefert ein sehr lesenswertes Buch für alle Betroffenen und ihre Angehörigen.
„Ham Se etwa auch KREBS“ von Bernhardin Mercy ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2580-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Ham Se etwa auch KREBS – erschütternde aber auch hoffnungsvolle Berichte für andere Betroffene
veröffentlicht am 5. April 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 158 x angesehen • Content-ID 52859
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Ham Se etwa auch KREBS – erschütternde aber auch hoffnungsvolle Berichte für andere Betroffene
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 53 Sekunden
Info-ID 52859
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Keine Zukunft ohne Polymetalle
- Chancen für Bergbau in den USA
- Interview Quimbaya Gold: 4.000-Meter-Bohrprogramm in Kolumbien angekündigt
- Nachhaltige Gewinne: Co2Coin verbindet Landwirte mit Blockchain und Klimaschutz
- Neural Therapeutics beginnt mit dem Handel, informiert über Wachstumsinitiativen und engagiert Investor-Relations-Berater
- Energieausweis als Risikofaktor: Warum schlechte Werte den Immobilienverkauf gefährden
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Insellüge auf Spiekeroog“ von Marlene Menzel im Klarant Verlag
- Berliner Landesregierung will Mobilitätsdienst für bedürftige Menschen abschaffen
- Ostermarkt auf Burg Satzvey am 20. und 21. April 2025
- Q Precious & Battery Metals beginnt mit Errichtung von Zugang für Diamantbohrungen auf dem Projekt La Corne South in Val d’Or (Quebec)
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen