• Kunden von Immotrend Erhard Philipps finden ab sofort am neuen Standort in Limburg an der Lahn eine zweite Anlaufstelle für qualitative Beratung und Vermittlung von Immobilien aller Art.

    Seit über 30 Jahren steht Immotrend Erhard Philipps in den Regionen Limburg-Weilburg, Rhein-Lahn-Kreis und Westerwaldkreis für professionelle und zuverlässige Immobilienvermittlung. Auch am neu eröffneten zweiten Standort in Limburg an der Lahn bietet der erfahrene Immobilienmakler seinen Kunden einen umfassenden Service rund um den regionalen Immobilienmarkt.

    Vermittlung von Immobilien aller Art und kostenlose Immobilienbewertung direkt auf immotrend-immobilien.de

    Sowohl Immobilienbesitzer als auch interessierte Käufer und Mieter finden bei Erhard Philipps einen kompetenten Ansprechpartner für die Immobilienvermittlung. Seine Expertise reicht von Wohnobjekten zum Eigenbedarf oder zur Vermietung bis hin zu geeigneten Gewerbeimmobilien und Flächen beispielsweise für Büros und Gewerbehallen.

    Seit zehn Jahren hat Erhard Philipps sich zudem auf Seniorenimmobilien spezialisiert. Dabei berät er nicht nur potenzielle Bewohner zum Thema altersgerechtes Wohnen. Vor allem auch für Investoren sind diese Objekte als wertbeständige und zukunftsorientierte Kapitalanlage interessant.

    Während des gesamten Vermittlungsprozesses, ob An- oder Verkauf, steht der Immobilienmakler Erhard Philipps seinen Kunden beratend und unterstützend zur Seite. Dies reicht von der kostenlosen Immobilienbewertung bis hin zum Abschluss der Kauf- und Mietverträge. Darüber hinaus vermittelt er Architekten sowie Handwerker und berät zum intelligenten Umbau.

    Hundertprozentiger Einsatz für Qualität und Kundenzufriedenheit

    Die Leistungen von Immotrend zeichnen sich durch hohe Qualität aus. Das betrifft sowohl die Vermittlungsobjekte als auch den angebotenen Makler-Service. Dazu gehört unter anderem, dass jede Immobilie sorgfältig geprüft und ausgewählt wird. Ziel ist es, dass Immobilienbesitzer zum bestmöglichen Preis verkaufen, Mieter eine schöne Wohnung finden und Gewerbetreibende einen angemessenen Ertragswert erzielen. Die hohe Kundenorientierung und individuelle Betreuung stehen auch am neuen Standort in Limburg an der Lahn im Mittelpunkt. Abgerundet wird der Service mit der fachgerechten Abwicklung der Immobiliengeschäfte sowie umfassenden Kenntnissen über den regionalen Immobilienmarkt und seine aktuellen Entwicklungen.

    Immotrend, der Partner für Immobilien in der Region

    Seit 1987 bietet Erhard Philipps bei Immotrend seine Leistungen als Qualitäts-Immobilienmakler in Hessen und Rheinland-Pfalz an. Neben seinem Standort in Runkel-Dehrn begrüßt er seine Kunden nun auch im neuen Standort In den Fritzenstücker 2 in Limburg an der Lahn. Unverbindliche Beratungsgespräche können telefonisch unter der 06431 977 629 6 vereinbart werden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Immotrend Erhard Philipps
    Herr Erhard Philipps
    In den Fritzenstücker 2
    65549 Limburg an der Lahn
    Deutschland

    fon ..: 06431 – 977 6296
    web ..: https://www.immotrend-immobilien.de
    email : info@immotrend-immobilien.de

    Pressekontakt:

    STRÖER Online Marketing
    Herr Benjamin Oechsler
    Rotebühlstraße 50
    70178 Stuttgart

    fon ..: 0711 128 5010
    web ..: https://stroeer-online-marketing.de
    email : pressemitteilungen@regiohelden.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Neuer Standort für den Qualitäts-Immobilienmakler aus Limburg

    veröffentlicht am 8. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bloggen Informieren 2 x angesehen • Content-ID 55588

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: