-
Vom 6.-8. November 2019 geht die HKTDC Hong Kong International Optical Fair in ihre 27. Runde.
Dann werden rund 800 Aussteller ihre neuen Kollektionen, Augenoptikprodukte und Trends der Branche im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) präsentieren. Auf Gemeinschaftsständen stellen sich Firmen aus Hongkong, Frankreich, Italien, Japan, Korea, Taiwan und vom chinesischen Festland vor.
Insgesamt ist die Messe in 11 Ausstellungskategorien aufgeteilt, deren vielfältiges Angebot von Brillen, Kontaktlinsen und Accessoires über Optometrische Instrumente und Maschinen bis zu innovativen IT-Lösungen und Ladeneinrichtungen reicht.
Markenwelten und neueste Technik
Die Brand Name Gallery wird rund 200 internationale Marken vereinen, darunter Hersteller wie Nanovista (Spanien), Etnia Barcelona (Spanien), Markus-t (Deutschland), Matsuda (Japan), Minima (Frankreich), Pugnale (Italien) und Stepper (Deutschland). Unter den Hongkonger Brillendesigns, die die The Hong Kong Optical Manufacturers Association (HKOMA) präsentiert, sind Modelle junger Designer sowie weitere zehn Marken aus der Metropole. Hier wird unter anderem Big Horn seine neue Siri Kollektion zeigen, bei der schwarzes Acetat mit schimmernden farblichen Linien und Swarovski-Kristallen veredelt wird.Die weiterhin steigende internationale Nachfrage nach Kontaktlinsen greift die Contact Lenses & Accessoires Zone auf. Der Aussteller Interojo Inc. aus Korea stellt dort seine Marke Clalen vor. Deren klare und farbige Linsen verfügen über vier besondere Merkmale: High Definition Vision, asphärisches Design, Aberrations-Kontrolle und UV-Blocking.
In der IT Solutions and Shop Fittings Zone stellen 2019 zehn Firmen ihre neuen Technologie-Anwendungen und Einrichtungsdesigns für mehr Wirtschaftlichkeit vor.
Markt Know-how
Verschiedene Seminare beleuchten technische Innovationen und die Entwicklung der Märkte. Sie werden durch das Hong Kong International Optometric Symposium ergänzt. Hier steht bei den internationalen Experten das Thema „Advancements in Optometric Specialties“ im Mittelpunkt. Organisiert wird das Symposium vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), der Hong Kong Optometric Association und der The Hong Kong Polytechnic University.Designs mit Potential
Die Kreativität und Innovation der Branche vor Ort soll die Hong Kong Eyewear Design Competition fördern. Sie wurde 2019 zum 21. Mal ausgeschrieben. Der Wettbewerb steht dieses Mal unter dem Motto „MUSE“. Die ausgezeichneten Designs finden Besucher während der Messe in einem eigenen Ausstellungsbereich.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschlandfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDas 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.
Pressekontakt:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurtfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bloggen-Informieren.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Rund 800 Aussteller zur HKTDC Hong Kong International Optical Fair erwartet
veröffentlicht am 16. Oktober 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde auf Bloggen Informieren 134 x angesehen • Content-ID 58492
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Rund 800 Aussteller zur HKTDC Hong Kong International Optical Fair erwartet
Lesezeit dieser Info ca. 1 Minuten, 44 Sekunden
Info-ID 58492
suchen auf bloggen informieren
News bloggen – Leser informieren

Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR). Werdenn Sie Blogger. Berichten Sie was für News es bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite. Beitäge vom Portal "Connektar" werden auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge
- Aurania gibt Veranstaltungen während der PDAC 2025 bekannt
- NM Dach – Um Dachwelten voraus!
- Häusliche Pflege im Fokus: Der Achte Pflegebericht der Bundesregierung
- ISX Financial EU Plc: Rekordquartal und Pläne für Börsennotierung
- EnWave unterzeichnet Vertragsänderung der Lizenzvereinbarung mit BranchOut Food Inc., womit Exklusivität für ein neues Produkt gewährt und die Royalty-Mindestanforderung schrittweise erhöht wird
- Tocvan informiert über aktuelle Entwicklungen im Gold-Silber-Projekt Gran Pilar: zehn Kernbohrlöcher über insgesamt 1.122 Meter absolviert
- Greenridge Exploration und Ya’thi Néné Lands and Resources unterzeichnen Explorationsvereinbarung in der Athabasca-Region
- Camecos ehemaliger Vorstand Neil McMillan tritt dem Vorstand von MAX Power bei
- American Tungsten Corp. erwirbt zusätzliche Schürfrechte rund um die Mine IMA in Idaho
- Libero Copper schließt Bau der Montclar-Brücke ab, womit die erweiterte Exploration des Porphyr-Kupfer-Molybdän-Projekts Mocoa in Kolumbien unterstützt wird
bloggen informieren – Archiv
erfolgreicher PR-Arbeit – bloggen